Hallo ich suche eine Vertragsübernahme für einen Lebara Hello! XS Vertrag für 2,99€/M - wichtig der Vertrag muss ein monatliches Volumen von 3GByte haben (aktuell werden nur 2GByte angeboten).
Angebote bitte per PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche eine Vertragsübernahme für einen Lebara Hello! XS Vertrag für 2,99€/M - wichtig der Vertrag muss ein monatliches Volumen von 3GByte haben (aktuell werden nur 2GByte angeboten).
Angebote bitte per PM.
Ich habe mir von Aliexpress für ca. 20€ einen Joowin 1200Mbps Dual Band 5Ghz Repeater mit 4 Antennen geholt. Die Signal-Verstärkung ist enorm, auch sehr schwache Signale lassen sich damit zuverlässig empfangen. Durch das Dual Band halbiert sich der Durchsatz nicht wie bei den Single Band Repeatern.
nur kleines Update: Ja, bischen spät meine Antwort. Aber das Ganze hat damals gut geklappt, also mit analogem Signal auf pin 3/6 legen.
Das ist schön.
Kleiner Tip: Ich habe meinen Eltern zusätzlich noch ein analoges Schnur-Telefon an der Fritzbox angeschlossen.
Das braucht keinen Stromanschluss und klingelt zusätzlich, auch wenn das DECT Telefon im Garten liegengeblieben ist oder der Akku leer ist.
Ja geht an der 7390 auch ohne DSL-Anschluss.
Den schwarzen Stecker des Y-Kabels in den mitgelieferten schwarzen TAE/RJ45-Adapter stecken, und diesen dann in die TAE-Dose. Basteln geht natürlich auch.
Ich habe einen Vodafone Hotspot-Zugang und möchte den öffentlich zugänglichen Hotspot des Nachbarn ("Homespot") nutzen.
Als Backup für mein Internet und zur Überbrückung bei Vertragswechseln.
Leider ist der Empfang in meiner Mietwohnung nur sehr schwach.
Wie kann ich das Signal am Besten boosten?
Ich kann ja beim Nachbarn nicht einfach einen Repeater installieren.
Gibt es einen Repeater mit besonders empfindlicher Antenne und starkem Sender, den ich für sowas in meiner Wohnung einsetzen kann?
Ich habe von Multi-MIMO und Beam-Technologie gelesen, bin aber nicht sicher ob das etwas bringt um das Signal durch die Wand hindurch zu verstärken.
Ich habe auch von speziellen Richt-WLAN-Antennen für Campingplätze gelesen, aber auch hier bin ich nicht sicher ob es hilft.
Kann mir jemand einen Tip geben? Eventuell eine Empfehlung für eine Technologie oder ein Router/Repeater-Modell.
Nur SIM Karte im Telekom oder Vodafone Netz (Reseller ok)
1GB LTE Flat ohne Automatik
Telefonie wird nicht benötigt
Re: Antworten Seite 16
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
iillii
——————————————————————————————
Wird mit der Karte telefoniert oder nicht?
Nein
Telefonie nicht nötig
Telefonie nicht nötig