-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Weil alle Inhalte Qualitativ reduziert werden. Hier ein kleiner Ausschnitt von Mobiflip.de (...)
Die Informationen in diesem Artikel scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein. Bei der Max-Option wird nämlich offensichtlich überhaupt nichts reduziert, sondern weiterhin die Originalauflösung übertragen. Steht auch in einem Kommentar unter dem Artikel. Da konnte Amazon Prime mit 60 Mbit/s gemessen werden.
-
Ob der Wechsel wohl ohne Vertragsverlängerung möglich ist?
-
Alle Infos:
https://www.telekom.de/unterwe…wt_mc=alias_1459_streamon
Kurz zusammengefasst:
1) nur im Inland
2) Nach Volumenverbrauch, Drosselung auf 64/16 kbit/s
3) Bezieht sich nicht auf das Laden von Covern, Werbung, etc.
4) keine Mindestvertragslaufzeit, täglich kündbar
Preis: 0 Euro
StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends, MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Premium und MagentaMobil L Plus Premium sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Muss man von einem Gen. 2 in Gen. 3 wechseln? Gibt es schon infos zu neuen Preisen? Kann den Livestream leider nicht anschauen.
Es wurde nur gesagt, dass es vollkommen kostenlos ist für MagentaMobil M (Audio) und L (Audio und Video).
-
Laut Welt.de wird mit Spotify noch verhandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Nach welchen Kriterien wurden eigentlich die Videostreaminganbieter ausgewählt? Geld kann es ja nicht sein da die GEZ Programme und vorallem auch Amazon 100% nichts an die Telekom bezahlen.
Wieso erfolgt überhaupt eine Auswahl? Man könnte das Streaming doch auch einfach so für alle Anbieter freigeben?!
Wenn ich mich an die Diskussionen in englischsprachigen Foren zu "Binge On" richtig erinnere, dann muss auf Anbieterseite auch etwas verändert werden. Da gibt es vermutlich eine spezielle Schnittstelle oder ähnliches. Die Daten müssen ja schließlich von der Telekom (stark) komprimiert und dann ans Endgerät weitergeleitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Die Telekom hatte das Vorteilspaket ( 2 Tür/Fensterkontakte + Zigbee Stick ) für 9,00 € + 6,95 € Versand
heraus genommen, da es wohl Lieferengpässe bei den Zigbee Sticks gab.
Dienstag wurde uns nun gemeldet, das dieses Paket wieder verfügbar ist.
Wir haben es nun pauschal jeden Smart Home Kunden gebucht.
Sprich die Türkontakte+Stick kriegen wir (für die 9 Euro) noch zusätzlich zu den Thermostaten und der Base 2? Coole Sache, ich glaube, die behalten wir
Danke! :top:
-
Hallo,
wir haben am Montag euer Angebot genutzt und dabei das "Hardware Paket 3" gebucht (ohne Zuzahlung).
Jetzt haben wir heute von der Telekom die Auftragsbestätigung bekommen. Neben den (vereinbarten) Versandkosten wird darin auch ein einmaliger Preis von 9 Euro für das "Vorteilspaket 11" aufgelistet. Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei der Telekom kommt allerdings hinzu, dass sie es noch nicht einmal hinbekommen, "Magenta Eins" auf eine einheitliche Rechnung zu packen und man damit weiterhin doppelte Dokumente und doppelte Abrechnungen hat. Für mich persönlich ist Magenta Eins daher am weitesten weg von einem "Bündelangebot".
Das dürfte daran liegen, dass bei der Telekom beim MagentaEins-Vorteil nicht jeweils die gleichen Vertragspartner gegeben sein müssen. Es muss nur die Adresse übereinstimmen. Das macht für viele MagentaEins gerade so attraktiv, weil man sich die Vorteile zum Beispiel mit einem Mitbewohner in einer WG oder innerhalb der Familie teilen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Nö, sonderlich weh tun sie mir nicht, aber da ich bisher nie über 2GB Verbrauch im Monat hinausgekommen bin, wären sie aus meiner Sicht verschenkt, was ja irgendwie auch nicht sein muss.
Guck dir auch mal die Multi-Data Pakete an, die du mit Magenta Mobil S oder M kombinieren kannst. Die Pakete haben nur zwölf Monate Laufzeit, sodass sie sich auch bei vorübergehenden Mehrbedarf lohnen können. Und du bekommst noch zwei MultiSims dazu.
Ich finde die Preispolitik hinsichtlich der MultiSims sowieso etwas merkwürdig. So ist es beispielsweise günstiger statt dem Magenta Mobil L mit zwei MultiSims den Magenta Mobil M mit Multi-Data M Paket zu buchen.