-
Wie sind eigentlich bei der Telekom aktuell die Zuzahlungspreise für ein iPhone 8 Plus 256 GB bei der jährlichen VVL in diesem Tarif?
Im Mai betrugen sie wohl für das 7+ 256 GB 299 Euro, wenn ich den damaligen Beitrag von pecko richtig verstehe. Daher würde ich davon ausgehen, dass es nochmal etwas teurer geworden ist?
-
Hat jemand irgendetwas zur Datenübertragung per Lightning gelesen? Wird immer noch nur USB 2.0 unterstützt oder inzwischen auch 3.0?
Bei der letzten iPad Pro Keynote wurde explizit auf USB 3.0 hingewiesen, bei der iPhone Keynote kam das gar nicht zur Sprache – was mich Schlimmes vermuten lässt. Für den Lightning-SD-Card-Adapter steht weiterhin auch nur "*USB 3 wird nur beim iPad Pro unterstützt", obwohl die Seite inzwischen mit der Kompatibilität für iPhone X und iPhone 8 ergänzt wurde.
-
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr den MagentaMobil L Plus Premium nicht auf der Homepage habt?
Hätte Interesse an 1) VVL in diesen Tarif mit iPhone 8 Plus 256 und 2) Neuvertrag für diesen Tarif mit iPhone 8 Plus 256. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Wobei man auch nicht vergessen darf dass das iPhone 8 eher ein iPhone 7s ist.
Ich bin auch gespannt welches iPhone nächstes Jahr released wird ein 8s ? Ein 9er ? Ein XI ? Ein Pro ?
Ich nehme an, das hängt vor allem davon ab, wie groß die Fortschritte bei der Entwicklung des iPhone X sind. Was man so hört, konnte Apple in das jetzige Modell ja nicht alles einbauen, was sie eigentlich wollten. Deshalb wurde es ja auf der Keynote auch als "Blick in die Zukunft" angekündigt. Langfristig dürfte es aber nur noch das iPhone X geben – vermutlich dann mit iPhone X Series 2,...
Das iPhone 8 heißt meiner Meinung auch nur iPhone 8, weil man mit dem Galaxy S8 namentechnisch mitziehen wollte. Nächstes Jahr dann evtl. noch das iPhone 9 neben dem iPhone X Series 2 und ab 2019 dann nur noch das iPhone X.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Also finde die VVL Angebote auf der Homepage auch nicht so überragend. Bei nem MM S Friends noch 499 Zuzahlung bei iPhone 7? Ist ziemlich viel oder nicht? Zumal man sich das ddann auch hätte bei Media Markt für 500€ holen können.
Zumindest die VVL-Angebote für das iPhone 8 entsprechen derzeit den Neukunden-Angeboten. Sind zwar aus meiner Sicht nicht besonders attraktiv, aber das wäre wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Finde es auch schade, das so viele das 8er etwas madig reden. Ich könnte mir das X leisten, aber es überzeugt mich nicht, also wird es das 8plus, da mein 6er so langsam in die Jahre kommt.
Das iPhone 8 ist für mich das ausgereifteste iPhone, das es bisher gab. Einfach eine erprobte Technologie, da weiß man, was man kriegt. Dazu noch der größere Bildschirm und Akku. Das iPhone X ist hingegen eine große Wundertüte. Wie alle Apple-Geräte der ersten Generation wird es diverse größere und kleinere Macken haben. Als Business-User würde ich deshalb immer zum iPhone 8(+) greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Haha, selber Kunde bei Telekom, und dann meckern! Solange die Kundenzahlen nicht sinken, passiert in dem Laden nichts von allein. Der Erfolg gibt denen doch Recht.
Selbst sinkenden Kundenzahlen dürften nichts bewegen. Auf der Pressekonferenz wurde das ja sogar direkt angesprochen: Die Telekom möchte nicht mehr absolute (Mobilfunk)kundenzahlen der einzelnen Anbieter miteinander vergleichen, sondern wieviel Umsatz mit diesen generiert wird. Und da sei man sehr stolz darauf, vor Vodafone auf Platz 1 zu liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Ich frag mich nur, warum der Tarifwechsel in die 3. Generation im Kundencenter ausgegraut ist, wenn es telefonisch möglich ist?
Das scheint ein merkwürdiger Fehler zu sein. Wenn ich auf "Alle Tarife" klicke, funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Bei dem Punkt geht es doch um die nicht Max-Option. Ich denke das ist sehr plausibel. Ich sehe nichts von einem derartigen Kommentar und dem von mir gemeinten Artikel.
Stimmt, mein Fehler. Ich hatte 720p statt "720x480" gelesen. Daher dachte ich, dass sich das auf die Max-Option beziehen soll.