Bin fündig geworden, kann geclosed werden
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin fündig geworden, kann geclosed werden
Danke
Neuvertrag Telekom/Vodafone + Smartphone
Hallo,
Meine Vorgaben wären folgende:
- 1. Wahl Telekom, 2. Wahl ginge auch Vodafone, je nach Kondition, aber KEIN O2.
- Tarif gerne als Young (u26) mit mehr Datenvolumen oder anderen Vorteilen => Bin Student U26.
- Telefonie und SMS Flat, min. 4 GB Datenvolumen LTE
- Maximal 40€ im Monat für den Vertrag, gerne weniger
- Anzahlung für Smartphone max. 350€, gerne hohe Anzahlung und dafür weniger monatliche Kosten
Smartphones die ich gerne hätte:
1. Apple iPhone 8 Plus 64GB / 256GB oder iPhone X 64GB / 256GB
2. Samsung Galaxy Note 8
3. Samsung Galaxy S8 +
Als Info, mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt, bisher habe ich wie immer keine ansatzweise guten Angebote zur Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten.
Vertrag läuft noch bis ca. 20. Januar 2018. Sollte es also ein besseres Angebot über einen 3. Händler für eine Vertragsverlängerung geben, als für einen Neuvertrag, wäre das natürlich kein Problem.
Rufnummernmitnahme gerne, falls kostenlos, sonst habe ich auch mit einer neuen kein Problem.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Benjiy
Neuvertrag Telekom/Vodafone + Smartphone
Hallo,
- 1. Wahl Telekom, 2. Wahl ginge auch Vodafone, je nach Kondition, aber KEIN O2.
- Tarif gerne als Young (u26) mit mehr Datenvolumen oder anderen Vorteilen => Bin Student U26.
- Anzahlung für Smartphone max. 350€, gerne hohe Anzahlung und dafür weniger monatliche Kosten
2. Samsung Galaxy Note 8
3. Samsung Galaxy S8 +
Als Info, mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt, bisher habe ich wie immer keine ansatzweise guten Angebote zur Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten.
Vertrag läuft noch bis ca. 20. Januar 2018. Sollte es also ein besseres Angebot über einen 3. Händler für eine Vertragsverlängerung geben, als für einen Neuvertrag, wäre das natürlich kein Problem.
Rufnummernmitnahme gerne, falls kostenlos, sonst habe ich auch mit einer neuen kein Problem.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Benjiy
Hallo,
vor fast genau 2 Jahren habe ich hier meinen jetzigen Telekom Tarif gefunden.
Nun ist es wieder soweit und ich bräuchte einen neuen Vertrag, gerne wieder mit neuem Smartphone.
2. Samsung Galaxy Note 8
3. Samsung Galaxy S8 +
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Benjiy
Hallo zusammen,
ich suche momentan für meine Freundin einen neuen Vertrag mit einem iPhone 6s (64GB) in Rosegold.
Der anbieter wäre hier erstmal völlig egal
Der Vertrag sollte aber so günstig wie möglich sein und mindestens folgende Konditionen besitzen:
1. Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
2. Mindestens 2GB, mehr natürlich besser (muss kein LTE sein, aber "Nein" sage dazu natürlich auch nicht :D)
Sms flat muss nicht unbedingt sein.
Das wärs eig. schon, ich hoffe da lässt sich was finden
Vielen Dank
Viele Grüße
Benjiy
Klingt schon mal nicht schlecht Ich schau mir das Angebot bei Gelegenheit genauer an.
Gibt es dort noch die Möglichkeit etwas für "Junge Leute" raus zu holen?
Ist dies ein Vertrag direkt bei der Telekom? Sprich, bin ich danach Telekom Kunde und kann mich dort auch als Kunde melden oder geht dies dann immer nur über euch (Fragen, Probleme, Kündigung...)?
Mit freundlichen Grüßen
Benjiy
Hallo zusammen,
ich suche schon seit Monaten ein Angebot mit einem iPhone 6s Plus 64GB oder 128GB. Mir geht es hierbei mehr um das Gerät als um die Konditionen des Vertrags.
Mein jetziger Vertrag bei o2 ist mittlerweile aber auch nicht mehr zeitgemäß
Da ich das iPhone auch geschäftlich brauche, benötige ich eine Telefon und Internet Flatrate (min. 3 GB, gerne aber auch mehr)
Ich suche ein Angebot, bei dem ich nicht gerade 300 Euro für das iPhone und dann nochmal 50-60€ für den Vertrag bezahlen muss.
Für mich wären 100€ Zuzahlung für das iPhone 6s Plus und 50€ monatliche Vertragskosten akzeptabel (kleine Abweichungen sind auch ok)
Bzgl. Netzwahl bin ich offen
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Benjiy