Beiträge von Jake Online

Hallo zusammen,

mein Magenta Mobil Eins unlimited Vertrag (55 Euro im Monat) ist schon bereits seit April verlängerbar...ich würde gern mit der Verlängerungs-Prämie ein iPhone Pro 15 (256 GB) bestellen und möglichst wenig dazuzuzahlen...

Die Telekom hat mir das Handy für 850,- Euro angeboten. Ich hoffe, das kann jemand unterbieten!

Über Angebote würde ich mich freuen!

Ich suche ein Angebot für die Verlängerung meines Vertrages um 24 Monate. Dabei handelt es sich um einen Magenta Mobil Eins Unlimited Vertrag für 60,- Euro monatlich, über den vier weitere Verträge der Telekom laufen...Der Tarif wird in der Form von der Telekom nicht mehr neu angeboten, sollte aber verlängerbar sein.

Gewünscht: Am liebsten Barauszahlung oder Apple Watch Pro Angebot!

Über Angebote - gern auch per PN - würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

K. Kinkelbur

Hallo zusammen,
    ich bin an einer Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobil M Vertrages interessiert. Die Telekom selbst hatte leider keine ansprechenden Angebote, was ich nicht ganz verstehe, da wir monatlich echt ein paar Scheine an den Laden bezahlen...Daher würde ich mich über ein attraktives Auszahlungsangebot oder ein attraktives Angebot für ein iPhone X/XR bei einer 24monatigen Vertragsverlängerung freuen. Der Vertrag läuft in dieser Woche (10.04.) aus. Angebote gerne per PN an mich!
    Grüße, Karsten

Hallo zusammen

Ich bin momentan im Vodafone Netz unterwegs und möchte wieder zu D1 wechseln.

Dazu bin ich an folgendem Angebot interessiert:

MagentaMobil S (für 29,95 - max. 44,95)

+ Apple iPhone 7 mit 128 GB.

Bitte keine Providerverträge, da ich den Magenta1 Vorteil für das Festnetz nutzen möchte.

Danke für alle Angebote!

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum Ende September gekündigt und suche nun einen neuen Vertrag im D1-Netz. Ein neues Telefon brauche ich nicht - das iPhone 6 läuft noch super. Die Rufnummer möchte ich allerdings mitnehmen.

Ich benötige all-net flat, SMS-Flat und mindestens 2GB Datenvolumen (besser aber noch mehr).

Bitte nur D1 Netz - Provider egal.

Darüberhinaus bin ich interessiert an einer Zweitkarte zur Nutzung in meinem iPad.

Angebote bitte per PN an mich!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Karsten