Die Werte sind doch hervorragend...
Ich mein im Vergleich zum gesamten o2 Netz..
40 Mbit down und 10 Mbit up klingt ja schon fast nach damaligem E-Plus LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Werte sind doch hervorragend...
Ich mein im Vergleich zum gesamten o2 Netz..
40 Mbit down und 10 Mbit up klingt ja schon fast nach damaligem E-Plus LTE
Das würde mich auch Interessieren... Die SMS zum Status der Störung vertrösten auch immer weiter und im O2 Forum gibt es dazu auch keine weitere Aussage
Ja. LTE ist komplett gesperrt. Das Smartphone kann sich nicht mehr mit dem LTE Netz verbinden
Natürlich erst wenn das Highspeed Volumen aufgebraucht ist.
Kommt vermutlich auf die Region an und wie ausgelastet das Netz ist. Dies betrifft dann aber alle Kunden im o2/ePlus Netz...
Aktuelle Liste der Stand Februar unterstützten Geräte..
20 sekunden Flugmodus mal versucht?
in welchem Gebiet hast du dieses Problem? mal etwas weiter weg gewesen und das selbe Problem?
Ich habe genau dieses Problem - allerdings mit einem Galaxy S7 und der Android 7 Firmware... Flashe ich die Modem Datei von einer Android 6 Firmware ist das Problem behoben...
Re: Drillisch Mulicard jetzt bei mir mit Volte
ZitatOriginal geschrieben von bungeejumping
Hallo Zusammen
Bei mir funktioniert jetzt VOLTE mit meiner Drillisch Multicard.
Habe ein Samsung S7. WLAN Calls habe ich noch nicht.
Das mit den WLAN-Calls liegt aber am S/. das kann - im o2/e+ Netz "noch" keine WLAN Calls..
Hallo,
verkaufe hier meinen Telekom Speedport LTE Router.
Anleitung und technische Daten siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/d…leitung_speedport_lte.pdf
WICHTIG:
Der Router arbeitet AUSSCHLIEßLICH im 800Mhz (790 MHz-862 MHz) LTE Bereich! Er unterstützt kein Fallback auf 3G/2G und keine anderen LTE Frequenzen.
Ob der Router mit LTE 800 mit anderen Anbietern als der Telekom funktioniert kann ich nicht Garantieren.
Preis VB.
bei Fragen bitte PN
Re: Handy immer im Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Frau hat ein Archos-Smartphone mit Mediatek Chipsatz. Dort muß zur Nutzung der DiscoTel-Karte im ePlus-Roaming das Daten-Roaming aktiviert werden. Werden die SIM-Karten nicht automatisch auf 262-03 als Heimatnetz umgestellt?
Vielleicht - irgendwann....