Meine SIM (von Februar 2017) hat als Heimatnetz 262-03 UND 262-07
Beiträge von maik005
-
-
Da frage ich mich doch wie TelTarif darauf kommt...
Ist denn hier jemand mit o2 SIM Karte bei dem WifiCalling/VoWifi OHNE zusätzliche App funktioniert?
-
Wie bekommt ihr den Datensnack angeboten? Bei mir kam noch gar nichts? Außer den SMS das das Datenvolumen fast und dann ganz verbraucht ist und es mit 1 Mbit/s weiter geht.
-
ok, also durch wechsel aus Base Tarif. Hatte mich gerade schon gewundert. Danke für dich Antwort.
-
Wie das? ggf. per PN.
-
Welches Smartphone....
-
zusätzlich einfach mal in die Preisliste schauen.
https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Gibt ja auch die von der EU Regulierte Roaming option. Da fallen dann pro Minute/SMS die von der EU festgelegten zusätzlichen Gebühren an. Aber beim Free Tarif kann man das eige Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzen - wird dann zwar auch gedrosselt aber "nur" auf 250Kbit im Up- und Download.
Bei der O2 EU Roaming Flat sind "nur" 1GB pro Abrechnungszeitraum enthalten. Danach ist kein Internetzugriff mehr möglich.
Wichtig ist es die Preisliste genau zu lesen da sich auch die Länder in denen beide Optionen gültig sind unterscheiden.
Mir ist aufgefallen das die O2 EU Roaming Flat Option eigentlich eine Laufzeit von 24 Monaten hat was auch bisher so angezeigt wurde. Nun kann ich aber schon zum nächsten Tag in die EU-Regulierte Option wechseln. Das ist neu.
-
genau so ist es auch...
-
Meine SIM Karte (o2 Free) von Januar 2017 hat die IMSI 26207200. Anzeige o2 - de+ und o2-de
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit Edge von o2? Das halte ich für ein Gerücht. In 3G-versorgten, städtischen Gebieten mag das vielleicht noch zutreffen. Aber die Werbung suggeriert ja unbegrenztes "mobiles" Surfen. Und das ist nunmal schlichtweg gelogen.Gelogen ist das ganz sicher nicht. Das surfen ist schließlich unbegrenzt möglich soweit wie es das Netz hergibt.