Bin auf der Suche nach einem super einfachen Telefon, was auch nicht mehr können muss außer telefonieren. Einzige Bedingung - die Akkulaufzeit sollte superlange sein. Also möglichst im Standby min. ein Monat. Gibt's da was zu empfehlen?
Beiträge von Hello2016
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paradieskiller
Oder die Flat 3000 von Mobilcom Debitel im D1-Netz, 6,99 Euro direkt auf der Rechnung, müsste es derzeit bei sparhandy.de geben.
Liegt leider auch bei 14.99 bei sparhandy http://www.sparhandy.de/mobilcom-debitel/ -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dann wäre die Combi Card Data L mit 5 GB ein Möglichkeit.Danke - die kostet momentan 14.95 pro Monat, oder?
-
Hallo zusammen,
ich suche für das IPad von meiner Mutter eine Flat. Momentan ist sie auf Congstar Prepaid mit 1 Gig Traffic / 12 Eur Monat. Ist aber eigentlich zu wenig Datenvolumen und würde besser ca. 3-5 Gig pro Monat benötigen. Als Netz hat in der Region nur Telekom oder Vodafone solide Abdeckung.
Hatte mal vor einiger Zeit einen Vertrag mit monatlicher Rückzahlung, wo aber der Zwischenhändler nach einem Jahr nicht mehr existierte. Würden somit nur Optionen in Frage kommen, wo die Rückerstattung direkt nach Vertragsabschluss erfolgt.
Freue mich über Tipps - Danke!