Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke
Beiträge von mowlwoorf
-
-
Privatperson / Angebot von Business-Tarifen
Ich hätte gerne ein Angebot über den Vodafone Red Business Special+ mit einem Huawei Nexus 6P in 64GB.
Zahlt man immer 10€ mtl. mehr, sobald ein Handy hinzukommt? Bei dem Angebot von Handydealer24.de ist dem nicht so!Alternativ würde mich sonst der o2 On Business L oder der Professional L interessieren. Bitte ebenfalls mit dem Nexus 6P in 64GB.
Vielen Dank und Gruß,
Daniel -
Haben Privatleute eine Chance diesen Vertrag bestellen zu können? Oder gehen diese wieder mal leer aus
-
Interesse groß...
...leider kein Unternehmer, kein Selbstständiger und ebenfalls kein Freiberufler
Was kannst du mir denn anbieten?
Der AllIn L hat leider nur 3GB. Der Business L ist daher perfekt für den Kurs mit 5GB und der EU Flat / Tel u Data.Bitte um Rückmeldung!
Gerne auch alternativ mit dem Huawei Nexus 6P 64GB und Mate 8.
-
Re: Re: Directors Cut: Original O2 Simonly Vertrag Ab 14.99€ Mit 6 Gb Internet
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Die 6GB gibt es aber sicherlich nur für "junge Leute", oder?Dilt die Grundgebühr die gesamte Vertragslaufzeit oder nur 24 Monate?
*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. Bei Bestellungen mit Mobilfunkvertrag gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und es fallen zusätzliche monatliche Kosten an, diese sind über die Verlinkungen "Ansehen" der jeweiligen Produkt-/Tarifbeschreibung zu entnehmen. Die angegebenen Gerätepreise / Auszahlungen gelten nur in Verbindung mit einem abgeschlossenen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Aktionen und Rabatte die den monatlichen Grundpreis beeinflussen, gelten nur während den ersten 24 Monaten.
Bei unseren Handys / Smartphones kann es sich um Netzbetreiberware, die für den internationalen Markt bestimmt ist, handeln. Sie haben dadurch keinerlei Net- oder Simlock und die Geräte sind in jedem Netz beliebig nutzbar. Ausnahme ist hier Apple iPhone 6s von Vodafone, dort ist der Sim-/Netlock ab Februar 2016 über iTunes deaktivierbar.
Das hätte man erlesen können.
-
Aber die 6 bzw. 10GB Daten der Handytarife sind ohne den Data Go S? Sprich, falls dort Volumen bei wäre, wird dies nicht auf den Handytarif in eurer Rechnung addiert?
Danke und Gruß
P.S. Könnt Ihr generell auch ein Handy anbieten? Ruhig per PN. Wenn dann das Nexus 6P 64GB schwarz. Falls nicht, auch nicht schlimm.
-
Ich warte auch mal auf die Antwort. Für den All-In XL nur 29,99€ .... würde ich sofort machen. Auch der L für weniger im Monat mit 6GB... Einfach nur WooW.
Ich warte noch, aber möchte wohl bestellen.
-
Ich versuche es noch ein letztes mal...
Der Vertrag an sich ist doch ein ziemlicher Knaller. 5GB für 30€ inkl. EU RoamingFlat. Das Handy ist mir total Wumpe. Jedenfalls das iphone.
Ich hatte zweimal angefragt, ob es diesen Tarif auch mit einem Nexus 6P in 64GB geben würde. Falls nicht, interessiert mich der Vertrag dennoch.Ist nun noch irgendwas mach-/buchbar oder nicht?
Gruß
-
Nexus 6P 64GB/128GB alle Farben bitte
Ich hätte gerne ein Angebot für das Nexus 6P in 64GB/128GB mit dem Magenta M.
Vielen Dank
-
Re: Re: Nexus
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,das Nexus 6P 32GB kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Die 64GB bzw. 128GB Modelle hab ich nicht im Sortiment. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Vielen Dank für deine Antwort.Ein Nexus 6P in 32GB kommt nicht in Frage.
Danke trotzdem.Gruß