Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag inklusive Handy (Mate 10 Pro, gerne DualSIM, aber kein Muss) mit folgenden Eckdaten:
- > 3 GB LTE
- Allnet Telefonie
- SMS Flat kein muss, zumindest aber ein paar (max 50) kostenlose SMS
- < 30€ monatlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag inklusive Handy (Mate 10 Pro, gerne DualSIM, aber kein Muss) mit folgenden Eckdaten:
- > 3 GB LTE
- Allnet Telefonie
- SMS Flat kein muss, zumindest aber ein paar (max 50) kostenlose SMS
- < 30€ monatlich
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was, schon wieder? Dabei habe ich erst letzte Nacht mal wieder ausgemistet.
Wie du schon selbst geschrieben hast - viele, viele Neuanmeldungen (ja, ich gehöre auch dazu) wegen dem Angebot. Heute morgen war aber alles in Ordnung, meine PN ist durchgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es gibt bei dem Angebot doch nur das iPhone 5s und kein anderes Handy. :confused: Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen. iPhone 6/6s und Galaxy S6/S6 edge sind noch nicht so lange am Markt als dass sie schon im Abverkauf wären.
Du meinst nur das iPhone 5s für einen Euro? Oder ist es gar nicht erst möglich, ein anderes Handy zu diesem Vertrag zu nehmen?
Das ist in der Tat ein tolles Angebot - ich hätte da Interesse an dem Vertrag mit einem LG G3 (32GB, titan-schwarz).
Wenn ich mir allerdings die Menge an Anfragen hier sehe, komme ich wohl viel zu spät
Viel Spaß denen, die das Angebot wahrnehmen konnten!