eberdingen wurde ausgebaut, oben aufm berg ist nun ein masten, sogar lte ist verfügbar
Wie weit reicht der? Versorgt der auch Riet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eberdingen wurde ausgebaut, oben aufm berg ist nun ein masten, sogar lte ist verfügbar
Wie weit reicht der? Versorgt der auch Riet?
Ich werde auf deine Frage nichts mehr antworten, da sie einzig und allein darauf abzielt, mich wieder zu provozieren. Mach das mit anderen, mit mir nicht mehr.
In der Gegend da oben ist es generell schlecht...egal ob Telekom, Vodafone oder o2
Das ist mal Klartext! Bravo
Gibt es diese Woche keine Ausbauliste?
Meiner Meinung hat o2 den LTE Ausbau genau so on den Sand gesetzt wie Vodafone...nur das die gut begonnen haben und dann jahrelang wie o2 geschlafen haben
Kann mir jemand sagen, wie gut Vodafone im Großraum Stuttgart und Pforzheim ausgebaut hat. Aus der Karte werde ich nicht schlau...da wird oft Empfang angezeigt, wo es nur G und E gibt:)...und das ohne Datendurchsatz
Mich würde mal (wenn auch etwas OT) interessieren wie das VDF Netz im Großraum Stuttgart/Pforzheim so ausgebaut ist
Besser oder schlechter wie o2?