Windows hat selber viele *.sam-Dateien, die sich allesamt mit dem Texteditor öffnen lassen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Windows hat selber viele *.sam-Dateien, die sich allesamt mit dem Texteditor öffnen lassen.
-SF³
Kann sich denn keiner dazu bewegen mal ein Foto seiner 'Sammlung' zu machen?
-SF³
Ich finds nur toll zu sehen was alles möglich ist.
Sinnvoll hin oder her
-SF³
Mir ist es noch nie passiert, dass sich mein Baby einfach verabschieded hat (v49).
Macht zwar euern Schnitt kaputt aber ich will ja ehrlich sein
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...] zupflichten!
Prima wie vielseitig unsere Sprache doch ist (nicht bös gemeint ;))
-SF³
Re: Re: Nichts für schwache Nerven *g
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Fallen Dir die Popel aus der Nase :confused: Ich glaube nicht...was machst Du da alles beim Posten :eek:
Klar.
Auch dir fallen Popel aus der Nase mein Freund.
Aber natürlich merkt man das nicht.
So große Nasenlöcher hab ich nu auch nicht
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Nach meinen Erfahrungen geht eine "offene Beziehung" irgendwann den Bach runter. Da der
eine (Ich) oder der Andere (Frau) rgendwann diese Beziehung in eine feste Partnerschaft
übergehen lassen möchte. Es kommt eigentlich meistens nur dem gut vor, der überwiegend
davon profitiert. Ich habe noch keine Person gesehen die nicht, über kurz oder lang, davon
verletzt wird. Mich eingeschlossen.
Der Mann bringts auf den Punkt *unterschreib*
Lord EX: Haste bei DR keine Antworten gefunden?
-SF³
Ich war der 400ste
gruß
-SF³
Hi Freax,
wenn einem langweilig ist macht man ja bekanntlich viel driss.
Als ich grade gelangweilt auf meine Tastatur starrte sah ich durch die Lücken in der selbigen ein 'Paar Brösel'. Also Schraubenz.... dreher geschnappt und ab mit der Leertaste.
Was sich mit dort darbot war grauenvoll.
Ein detailliert geführtes Archiv von Nasenhaaren, Wimpern, Popeln und Krümel diverser Gebäcksorten und Pizzen der letzten 2 Jahre :eek:
Hier mal ein Bild: Horror Show
Hier mein Aufruf:
Nehmt eure Leertasten raus und macht ein Foto!
Jetzt bin ich mal gespannt. :p
ekelige Grüße
-SF³