Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also für sowas benutze ich immer das (kostenlose) Irfanview. Mit dem Batchmode kann man auch alles möglche ändern lassen.
    Ich kann das Programm nur empfehlen!

Ich hab das Ding auf der Arbeit und finde es irgendwie .... naja.
    Wenn mir einer sagen könnte, wie man einstellt, dass ein Bild, dass man öffnet, immer auf 100% seiner Größe dargestellt wird, wäre ich vielleicht zu beschwichtigen ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja alles dufte "Kollege". Danke der Nachfrage.
    Sorry aber Dein Schreibstil ist Kindergarten.... Hättest es gleich so geschrieben hätt man es auch verstanden aber "klickibunti" ist für mich ein böhmisches Dorf oder ich werd langsam alt...
    :rolleyes:

Einfach nur Falsch. Das hat mit Kindergarten - wie gesagt - garnix zu tun.
    Würdest du dich in der IT Szene ein wenig auskennen, wüsstest du, dass das Fantasiewort "Klickibunti" synonym für grafisch unnötig aufgepeppelte Anwendungen ist. Google liefert da 7110 Argumente (klickibunti OR "klicki bunti"). Ich verzeihe dir einfach mal - vielleicht hattest du ja nen schlechten Tag.
    Man lernt ja nie aus!

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Man geh bloß in den Kindergarten spielen.... Was Du fürn sinnlosen Müll postest?! :rolleyes:

Aber sonst noch alles i.O. Kollege?
    Ich warne dich lediglich vor der Version 4 der Kerio Personal Firewall, weil sie eine optisch total übreladene Oberfläche hat :confused:

Was ist daran Müll und was hat das mit Kindergarten zu tun?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    :eek: Ähh, will der da alle anstecken? :confused:
    Finde ich ziemlich verantwortungslos! :(

Rede ihm das Schwimmbad aus und rede ihm zu, seine Pilze behandeln zu lassen!

Link zu einer interessanten Umfrage zu einem - anscheinend - ziemlich peinlichen Thema...

Find ich auch aber bei ihm absolut kein Schuldbewusstsein. Er weiss anscheinend einfach nicht, dass das hochansteckend ist :eek:

Wir waren jedenfalls schwimmen - mal schaun was passiert.

-SF³

Re: Sehr unterhaltsam

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich kannte diese Sendung noch nicht, aber der 18minütige Bericht ist richtig klasse. Der Fahrer des Aston Martin kam sehr lässig rüber und äußerte seine helle Begeisterung in einem ausgesprochen unterhaltsamen Stil.

Dagegen sind Sendungen wie Auto, Motor und Sport mehr als trocken.

Dann schau dir mal das mit dem Toyota an :eek:

Man mag denken es wäre Blödsinn, Zerstörungswut, Jackass mit Autos... aber die vermitteln doch auch etwas.
    Wer hätte gedacht, dass diese Kiste DAS alles aushält? Das ist doch mal ein Qualitätsmerkmal.
    Der Bericht ist IMHO die perfekte Synthese von Spieltrieb und Journalismus :top:

Olli B.: Danke für den Link - nicht wirklich TT kompatibel aber ich hab ihn ja. Ich werd was seeden helfen wenn ich fertig bin :D

-SF³