Wo ist der Unterschied zwischen Tafel- und Leitungswasser? Oder wollten die einfach nicht Leitungswasser schreiben?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist der Unterschied zwischen Tafel- und Leitungswasser? Oder wollten die einfach nicht Leitungswasser schreiben?
-SF³
2MBit = 256KB/s Downloadgeschwindigkeit.
Ohne Gewähr
-SF³
"Mel Gibson has a house in my anus!"
Der Postporsche is ja lustig - ich hab auch mal nen gelben Ferrari mit Chiquita Aufkleber gesehen.
-SF³
Mit welchem Recht verkaufen die eigentlich Grundstücke auf dem Mond?
Der gehört doch nicht uns? :confused:
Oder haben die USA den Mond eingemeindet und die NASA verkauft dort Grundstücke?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich, wie die z.B. so große Entfernungen überbrücken können bzw. dann noch nach mehreren Metern ganz normal "landen" können, da würd sich doch jeder die Beine brechen. Wenn ich hier aus dem ersten Stock springen würde, dann hätte ich sicherlich irgendwas gebrochen.
Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:
Ganz einfach: Die waren alle bei den Fallschirmjägern
Irgendwer hatte auch mal erzählt, dass die in der Kaserne immer damit angegeben haben, dass sie das Gebäude aus dem ersten Stock, statt durch die Tür velassen haben, weil sie sich ja so gut abrollen können *patsch*
-SF³
Wie heisst das Lied, das hier im Hintergrund läuft?
http://www.m2k1.net/tt/whatisthat.wav (507kb)
Hört sich vom einfältigen, monotonen möchtegern 77 Punk Gitarrengeschrummel her fast an wie die Strokes :confused:
-SF³
Eins Zwo wurden mal vom Goethe Institut in Amerika auf Tour geschickt.
Ein Freund von mir war in LA auf Schüleraustausch und hatte Eins Zwo dabei. Fanden die richtig gut. Kurz darauf sangen alle "Achtung, Achtung...." von "Arbeitstitel: Aller Achtung" (auch wenn das Lied nicht besonders gut war)
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Rock me Amadeus? Oder war der nicht zumindest teilweise auf Deutsch?
War bis auf den Refrain (3 Worte) sogar komplett auf deutsch.
Ich glaube sogar, dass Falco der erste deutschsprachige Rapper war.
-SF³
Oh, der Schattenbedürftige hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, bleev wie de bes :top:
-SF³