-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Oweh - rechnen kannst du auch nicht?
Grob:
5000/1000000 = 0,005 = 0,5 %
Grüße von Öle
Alles anzeigen
Im Abi 3 Punkte, irgendwann in der Achten das Hirn von 10% auf OFF gestellt... noch Fragen? :p
Nicht, dass ich irgendwen verdächtigen wollte aber Jochen hat ja fast die 2%
-SF³
-
Das ist es.
Jorgen ist ein in England lebender Norwege und kann grade soviel Deutsch, dass er versteht worum es geht und mit Infos aushelfen kann.
Und ich denke ich spreche im Namen aller Siemensfreaks (;)) wenn ich sage, dass er ein gern gesehener Gast bei TT ist
-SF³
-
Nein ich hab nur 0,05% der Beiträge - da haben einige noch ein Wörtchen mitzureden
-SF³
-
Hi Freax,
folgendes:
http://homokaasu.org/gematriculator/
Merke:
Zitat
Experts consider the mathematical patterns in the text of the Holy Bible as God's watermark of authenticity. Thus, the Gematriculator provides only results that are absolutely correct.
Deswegen hat die HP eines Typen wie mir auch 97% Goodness
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Was sind denn das im Einzelnen für Probleme? I.V.m. welchen AutoCAD Versionen?
Mir drängt sich hier nämlich gerade ein Verdacht bei einem Rechner mit SP4 auf, auf dem ACAD2004 im Einsatz ist... :eek:
Wir haben weder in der Firma Probleme mit W2K SP4 (wohl aber mit WXP SP2), noch hatte ich in der Schule, wo wir AutoCAD Unterricht hatten mit W2K SP4 Probleme.
Obwohl... bei Programmstart kam immer so eine Fehlermeldung... irgendwas mit REGEDIT. Danach lief das Programm aber anstandslos.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hier mal ein Interessanter Bericht zum Thema
http://www.diegegenwart.de/ausgabe39/pk.htm
MfG Dan
Zitat
Die Stadt ist das Spielplatz, der belebt werden will
Uh! :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Solche "Geschwindigkeitsausbrüche" bei T-DSL 2000 kenne ich bisher nur aus Gerüchten 1und1 betreffend. Lädst du tatsächlich mit ~400 KB/Sek runter?
Ich habe T-DSL 2000 und die dazugehörige T-Online Flatrate und lade mit bis zu 236 KB/Sek runter..
Viele Grüße, webbi
Was Windows da anzeigt, hat auch nichts mit einer Messung zu tun.
Bei mir steht da auch manchmal 97kb/s obwohl ich normales T-DSL 768 habe. Das ist nicht nur theoretisch sondern sogar praktisch nicht drin.
Ma locker ne Frage eingeworfen: Wenn ich nen 3er drauflege hab ich T-DSL 2000?
-SF³
-
Kein Wunder! Ist er doch zweifelsohne Namensgeber dieser Webseite: http://www.urbandictionary.com/
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
So, jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?
Ist das vielleicht von dieser Judentum-Verarsche namens Kaballa, für die auch Madonna die Klinken putzt?
-SF³
-
Danke für den Tipp aber da sind wir auch schon drauf gekommen
Ist aber glaub ich irgendwo in einem langen S65 Thread untergegangen.
-SF³