-
Hi,
hab noch nen SL45 Pappaufsteller wie man sie aus Handyläden kennt (kannte?)
Leider hab ich grad kein Foto zur Hand aber das reich ich gern nach. Das Ding is schätzungsweise 1,20m hoch.
Wer kann sich für sowas erwärmen? Kommt vom Liebhaber
10€ VHB + Versand. Optional Abholung in Bonn.
-SF³
-
Awww fuck, ich hätt den 12.11. abwarten sollen. Aber gewöhnt euch bloß nicht an mich. Mir war halt nur grad so langweilig wie seit drei Jahren nichtmehr
-
Da ist man mal lächerliche 3 Jahre nicht zugegen und schon passieren hier die verrücktesten Sachen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was macht eigentlich SF³ ?
Ich beobachte Dich!
Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie heisst denn das Lied aus der "Garnier Fructis Style Hard Glue" Haargel - Werbung? Ich dachte erst es ist dieses jerk it out von den Caesars, stimmt aber nicht...
Einziges Wort das ich rausgehört habe war woohoo... Schwer zu beschreiben, das Lied. Aber vielleicht sieht einer die Werbung (kommt recht oft Pro7...) und kanns mir sagen
Diamonds & Guns von den Transplants.
Dass sowas in der Werbung läuft... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ihn vor ein paar Wochen getroffen und soll allen bei TT einen schönen Gruß ausrichten, die ihn noch kennen.
Zurück
-
Äh... Hallo!
There's life in the old dog yet. Und nicht nur das. Der Old Dog mag Ende dieser Woche oder anfang nächster Woche gern von CGN aus (zur not auch FFM) ins Land der Flanellhemden (genaugesagt nach Halifax, NS) fliegen. Bisher hab ich Flüge um die 800€ (Hin- und Rückflug bei Condor) gefunden. Gibt's da nix von Ratiopharm?
Weiterhin kann meine Bank so schnell garkeine CA$s aushändigen. Meint ihr das ist ein Problem Euro mitzunehemen und vor Ort mein Glück zu suchen? Traveller's Cheques brauchen ja sicher auch ihre Zeit. Oder gibt's noch Alternativen?
Ich bin komplett überfordert mit der Situation aber muss das Land verlassen.
Hier gibt's doch sicher einen Haufen experienced international business travellers
Any help appreciated.
-SF³ (Jawoll!)
-
Da bisse mir altersmäßig ja glatt wieder davongezogen - aber war ja absehbar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-SF³
-
Oh verdammt ich hab den Geburtstag verpennt...
Nichtsdestotrotz: Hippo Bathday! (Oh Gott, wie schlecht :D)
-SF³
-
Hi Freax,
bräuchte so schnell wie möglich einen englischen iPAQ der Business Line (also einer von denen hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…/215348-64929-215381.html ) Am liebsten wäre mir ein HX4700.
Voraussetzungen im Überblick:
- Business Line Modell
- Englische Version
- Muss bis spätestens Mittwoch geliefert sein.
- Zahlung auf Rechnung (für die Firma also keine Angst wegen der Zahlungsmoral ;))
Ich zähl auf euch
-SF³