-
Zitat
Original geschrieben von Dan19
Ich denke es ist am besten wenn du DaRappa eine Email schreiben würdest. Zumindest steht in seiner Signatur, dass er keinen Support hier im Forum per PN gibt.
info@talkthisway.de ist die Email Adresse.
Danke für den Hinweis, das habe ich zwar gelesen, aber in meinem Kopf "Support nur per PN" draus gemacht
-
Ich würde euch ja gerne eine PN schreiben, aber euer Postfach ist seit gestern voll
-
Hätte ebenfalls Interesse an einem 6s 64GB. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man die komplette Vertragslaufzeit Student sein muss oder nur zum Vertragsabschluss?
-
Hallo Frank, auch ich hätte gerne ein Angebot für ein 6s 64gb. Vielen Dank!
-
Hi! Gilt das Angebot auch für eine VVL? Mein Complete Comfort M Friends mit Handy läuft noch bis Februar 2016 und müsste verlängert werden...
-
Hi, ich habe einen Complete Comfort m Friends Vertrag mit Handy und spotify Option. Hätte gerne ein Angebot für eine vvl mit junge Leute Vorteil und möglichst weiterhin mit Spotify. Konditionen sollten so bleiben. Also maximal 40€ pro Monat mit iPhone 6s , und mind. 750mb Vielen Dank!
-
Hi, ich habe einen Complete Comfort m Friends Vertrag mit Handy und spotify Option. Hätte gerne ein Angebot für eine vvl mit junge Leute Vorteil und möglichst weiterhin mit Spotify. Vielen Dank!