-
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag, müsste aber vorher nochmals 2 Fragen klären.
- Die Partnerkarte bräuchte ich ab 1.8.19 kann ich diese dann zu dem Zeitpunkt zubuchen? Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme für Partnerkarten aus?
- Ab 1 Mai wird ja das Roaming für EU Telefonate neu geregelt. Gilt das auch für Altverträge, die ich vorher abgeschlossen habe, oder erst für Verträge nach diesem Datum?
Falls das alles geht könntest du mir bitte eine Angebot für den Vertrag ohne Telefon mit Auszahlung für 1 Partnerkarte sofort und 2 Partnerkarten zu einem späteren Zeitpunkt machen?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag, müsste aber vorher nochmals 2 Fragen klären.
- Die Partnerkarte bräuchte ich ab 1.8.19 kann ich diese dann zu dem Zeitpunkt zubuchen? Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme für Partnerkarten aus?
- Ab 1 Mai wird ja das Roaming für EU Telefonate neu geregelt. Gilt das auch für Altverträge, die ich vorher abgeschlossen habe, oder erst für Verträge nach diesem Datum?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach folgender Kombination:
1x Red M mit iphone Xs Max, 64 Gb, spacegrey - Gigakombi möglich
1x Partnerkarte mit einem iphone Xs Max, 64 Gb, spacegrey.
2x Rufnummernportierung
Wie viel Datenvolumen hätten wir dann zusammen? Kann man Spotify nutzen ohne Datenvolumen zu verbrauchen?
Vielen Dank
-
Servus,
gibts das Angebot auch mit einem iphone 6 oder 6s 64GB.
Oder einer Barauszahlung?
Danke
-
Wünsch dir was
Hallo,
ich würde mir folgendes wünschen:
- D-Netz (am besten VF)
- Telefonflat
- SMS-Flat falls möglich
- 2GB Datenflat
- Junge Leute Vorteil (ideal wäre eine Deezer Account)
- max 35 Euro im Monat
iphone 16GB grau