-
Hallo,
ich würde mein eine Woche junges Samsung Q35 mit aktuellster Core Duo Technik (T2300), 80GB, 512MB, DVD Writer, Bluetooth, bis zu 6h Akkulaufzeit und englischer Tastatur mit Rechnung (1 Jahr Garantie) gegen ein sehr gut erhaltenes Samsung Q30 plus tauschen.
Bei Interesse --> PM
Ciao
-
Hallo,
verkaufe mein gut erhaltenes Motorola Mpx 200 mit Win 2003, Tasche, Ladegerät, USB Kabel, original Verpakung, original Rechnung vom 20.11.04 und Motorola Dockingstation für FP 60,- zuzügl. Versand.
Eine Abholung in Bochum-Harpen wäre auch möglich und auch bevorzugt.
Gruß
Akira
---=== VERKAUFT ===---
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Wobei: Das würde erklären, warum sich so viele über die Akkuausdaue beschweren ;):D...
n3o.
das hört sich ja interessant an
Mein Akku hat nach dem 2003 Upgrade am Anfang gar nicht schlecht gehalten. Jetzt allerdings hält er knapp 7-8 Std. im Standby. Ich habe bereits 2 Hard resets gemacht, ohne abhilfe... was kann ich da noch machen?
-
@Remote Control
Hi,
ich wollte gerne fragen, wie man mit der Desktop Tastatur SMS o.ä. ins Handy eintippen kann.
THX
-
hi,
danke für deine Mühen !!!
-
Hi Leudz,
seit heute habe ich plötzlich das Problem, dass mein Samsung E700 keinen Fotosuchbild auf dem Innendisplay anzeigt. Es ist einfach nur weiß. Und wenn ich ein Foto schieße, sind die Farben und Konturen vollkommen durcheinander.
Zusätzlich ist das Innendisplay allgemein um einiges heller geworden.
Das wird wohl ein Garantiefall sein.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Samsung Service gemacht? Gute oder schlechte? Holen die eigentlich das Handy ab, oder muss ich es auf meine Kosten einschicken ?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von Turalu
Hallo,
Meiner einer wird nun auf das Sendo X verzichten. Ich habe mir im März den
Sendo Newsletter abonniert. Zur zeit der Cebit bekam ich die Meldung
"Nur noch wenige Tage...." Seitdem habe ich von Sendo nicht´s mehr gehört.
Eine solche Informationspolitik lasse ich mir als "zukünftiger Kunde" nicht gefallen.
Ich werde nun auf das Motorola Mpx warten. Hoffe das es da besser läuft.
Turalu
Alles anzeigen
Genau das gleiche mache ich auch.
Die Marke Sendo ist für mich nur noch ein witz :p
-
also, ich find das Kalpp-Design des D700 um einiges schöner ! :flop:
hoffentlich wird aus dem i250 mit Windows wenigstens ein ordentliches Smartphone.
Chris17: Nachfolger kann man nicht wirklich sagen, da das D700 nie auf dem Markt gekommen ist. Aber es ist richtig, dass das D710 das gleiche Marktsegment ansprechen soll.
-
virgin: stimmt, es macht leider wirklich keinen schlanken Eindruck.
Nach deiner Information zu urteilen, scheint das Handy aber kein Smartphone mit gutem Kalender und Mp3 Player zu sein, oder?
-
Hi Leudz,
hat jemand vielleicht weitere Bilder von diesem schönen Handy, worauf man vorallem das Schild lesen kann?
Das Handy gefällt mir nämlich nicht schlecht... was hält ihr davon?