Beiträge von cabby

Ja es ist gebrandet und ich habe es ohne Vertrag gekauft...
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein neues handy einfach wieder abzugeben nur weil die einen Fehler gemacht haben. Erst nen neues und dann bekommen sie auch meins zum einschicken. Das wäre service....
    Mal sehen was die sagen ich warte noch mal ab aber es passierte schon öfters seit gestern....
    MFG
    cabby

Und umstellen das er den Speicher von dem Handy mitnutzt geht nicht? Das mit den 200 SMS war ein Kaufgrund....und ich muss sagen wenn es wirklich so ist mit den 45, dann muss ich sehen was der Händler zu der Lügerei sagt. Schlieslich müssen die Hersteller auch das einhalten was sie versprechen bzw. womit sie werben. Nach meiner Softwareversion schaue ich nochmal aber mir scheint es so als wenn ihre SW version die als letztes gepostet wurde in dem SW thread auch meine ist. Vor allem weil sie das a am ende haben.Wie gesagt ich sehe nochmal nach habe das handy zur zeit nicht zur hand.
    MFG
    cabby

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt ich meinte eigentlich die Frage die mir das Handy stellt: ALLE Tel. nr. löschen?....somit habe ich angst das er mir das kommplette telefonbuch löscht. es ist alles auf SIM karte nur kann er doch auch da löschen oder?
    MFG
    cabby