tja genau das ist das problem ich habe eben alles auf sim.....
Beiträge von cabby
-
-
Wie mache ich das in der bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden und irgendwie funkt das bei mir nicht....:(
MFG
cabby -
Ja es ist gebrandet und ich habe es ohne Vertrag gekauft...
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein neues handy einfach wieder abzugeben nur weil die einen Fehler gemacht haben. Erst nen neues und dann bekommen sie auch meins zum einschicken. Das wäre service....
Mal sehen was die sagen ich warte noch mal ab aber es passierte schon öfters seit gestern....
MFG
cabby -
SE7408AXXF40C6 ist meine kann es sein das sie eine Null vergessen haben? Weil in dem anderen Thread stimmen meine Nummern mit ihren überein.
Sie haben nicht das Problem das sich das Handy aufhängt?
MFG
cabby -
hmm stimmt dann war ich wohl noch bei dem Samsung E 100 in Gedanken...ich kann hier auch nur 5 MB speicher entdecken...das hatte ich und der verkäufer natürlich gleich auf die SMS bezogen....
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29177
Meine SW ist übrigens anscheinend die gleiche wie bei ihnen...SW : TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_VA
wieso stürzt mein Handy dann immer noch ab?
MFG
cabby -
Und umstellen das er den Speicher von dem Handy mitnutzt geht nicht? Das mit den 200 SMS war ein Kaufgrund....und ich muss sagen wenn es wirklich so ist mit den 45, dann muss ich sehen was der Händler zu der Lügerei sagt. Schlieslich müssen die Hersteller auch das einhalten was sie versprechen bzw. womit sie werben. Nach meiner Softwareversion schaue ich nochmal aber mir scheint es so als wenn ihre SW version die als letztes gepostet wurde in dem SW thread auch meine ist. Vor allem weil sie das a am ende haben.Wie gesagt ich sehe nochmal nach habe das handy zur zeit nicht zur hand.
MFG
cabby -
Also ich wollte mir auch nen Bluetooth anschaffen und habe hier geschaut wo ich auch kaufen möchte:
http://www5.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
gibt es keine empfehlung @ Bigblue ? Ich meine wenn jetzt einer sagt das habe ich und das funktioniert einwandfrei mit dem V 525...und da ist auch die richtige software dabei .....?
MFG
cabby -
OK reset durchgeführt...jetzt bin ich mal gespannt ob die SW immer noch abstürzt....wie bekomme ich eigentlich mit wann ne neue SW draussen ist? Über den Hersteller auf seiner Homepage?
MFG
Cabby -
Gut danke...dann mache ich das mal...dann warte ich nur noch mal bei den anderen sachen...
-
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt ich meinte eigentlich die Frage die mir das Handy stellt: ALLE Tel. nr. löschen?....somit habe ich angst das er mir das kommplette telefonbuch löscht. es ist alles auf SIM karte nur kann er doch auch da löschen oder?
MFG
cabby