Also es gibt ja nur diesen einen Faktor der ein Fehler sein könnte bei den SMS und beim Reset bzw. zurücksetzen greift der die "service Nummer " nicht an.....dementsprechend konnte es nur das Problem sein...
übrigens nichts zu danken vielleicht hilfst du mir dann das nächste mal wenn ich ein Problem habe.;) Ich denke dazu ist ein Forum da.:cool: :top:
MFG
cabby
Beiträge von cabby
-
-
hi,
also mit deinen SMS Problem kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen...bei mir steht da auch MMS setup...aber das ist egal es ist eines ganz wichtig. Und zwar das du die richtige Nummer der Kurzmitteilungszentrale drin hast...nennt sich in dem Menü service nummer...dann müsste es funken...MFG
cabby;) -
hmm also komm ich nicht umhin das zu kaufen? na ja nur wegen den sms ....:(
trotzdem danke für die antwort... -
hallo,
ist es irgenwie machbar die SMS rüberzuschieben an den PC?
MFG
cabby -
hallo,
mal ne frage..ist das dann zum chatten oder sms en gedacht oder wofür ist das und welche vorteile hab ich dadurch? muss ich dann meine handy nummer bei icq eintragen?
MFG
cabby -
Hallo,
ich habe mir jetzt auch nen Bluetooth adapter geholtvon epox. Ich habe mir die Probleme hier im Forum mal durchgelesen bezüglich Bluetooth. Ich kann problemlos sachen von dem handy zum Laptop rüberziehen aber andersrum geht es nicht. Er verbindet anscheinend auch mit dem Handy weil da dann Bluetooth steht....aber der pc zeigt dann an:Error in pairing with device Motorola Phone.
Reason:Timeout occured during Pairing.Ich dachte es läge an der widcom software und habe mir die neuste version runtergeladen...aber das brachte auch nicht den gewünschten erfolg...Hat einer ne idee?
MFG
cabby -
wie du mir so ich dir...:top: sagt mal die seite von moto club wo ist die? finde nur ne spanische....auch wenns off topic ist aber villeicht hat einer kurz den link zur hand..
-
hi nimm mal statt der 0 ne +49 für deutschland....probiere mal vielleicht liegt es daran...
soanders rufe mal bei o² an...ich habe es bei D1 gemacht und die sagten das ne störung im netz vorliegt dann ging es wieder..vielleicht hast du auch ein Problem mit dem Netz? -
nichts zu danken hatte das gleiche problem....
MFG
cabby -
hallo,
schau doch mal nach der Nummer der Kurzmitteilunszentrale...du weißt welche das sein muss für dein Netz? mehr musst du nicht einstellen ...gehe auf nachrichten dann auf die mittlere taste und nachrichten einstellungen da findest du diese service nummer...
MFG
cabby