Hallo,
wenn ich per Bluetooth und Mobile Phone Tools oder auch widcom die auf meinem Pc gespeicherten Spielen auf das handy speichern will macht er das auch allerdings wo finde ich denn dann diese Spiele? Normalerweise doch unter Java games usw..oder? ich habe einen Vokabel Trainer runtergeladen der war auch dort drunter zu finden aber sonst finde ich keine solchen dateien.
MFG
cabby
Beiträge von cabby
-
-
Wurde der SMS speicher verändert? Also ist es jetzt ein dynamischer Speicher?
-
Gibts denn keinen der das Midlet auf nem Moti hat?Das heisst hier weiß keiner mehr einen Rat?
-
Auf dem Pc funktioniert der bei mir auch aber auf meinem Handy nicht :confused:
-
Per wap sagt er mir 404 nicht gefunden...ich komme gar nicht auf die seite ...aber meine einstellungen müssten richtig sein für wap..habe sie von motorolla zugesandt bekommen...spezifisch für D1...
-
ich bekomme es einfach nicht hin soviel ich auch probiere...ob es per wap ist oder per bluetooth an das handy gesandt wird....ich sehe das rübergschoben wird auf das Handy aber sonst weiß ich nix mehr.....
-
ja habe ich beides schon probiert. Mit Mobile Phone Tools und Bluetooth habe ich es auf das Handy senden lassen...aber wo finde ich es denn dann auf dem Handy? Habe unter Spielen geschaut, weil das ja das einzige Java ist oder? soanders kann ich ja nicht irgendwo mal in den Speicher sehen. Nur bei Bildern nur denke ich wird er es nicht dorthingesandt haben....
MFG
cabby:( -
wie spiele ich denn das Midlet auf mein Moto V 525? per wap funkt nicht...lädt die seiten nicht...
-
Hat sich erledigt habe es hinbekommen....
-
Wie mache ich das? Finde nichts bei Mobile Phone Tools....