Filmmusik "Rendevouz mit Joe Black
Hallo,
aufgrund der Suche habe ich leider nichts gefunden. Evtl weiß ja jemand wo ich diese Klaviermusik für mein Nokia 6280 runter ziehen kann?
Mit freundlichen Grüßen
cabby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Filmmusik "Rendevouz mit Joe Black
Hallo,
aufgrund der Suche habe ich leider nichts gefunden. Evtl weiß ja jemand wo ich diese Klaviermusik für mein Nokia 6280 runter ziehen kann?
Mit freundlichen Grüßen
cabby
das würde mich auch brennend interessieren. Für Powerpoint wäre das klasse!! Wenn jemand was weiß bitte per mail melden!!
mfg
cabby
Wieso stellst du nicht ganz einfach die Rufannahme mit Klappe aus? Du musst dann eben nur noch manuell abnehmen.;) Oder probiere die Namen andersrum einzugeben so das du nur den nachnamen vorne hast.
mfg
cabby
du weißt schon warum ich das schrieb;) natürlich kann sie einfach in nen Service center gehen es gibt aber auch andere Möglichkeiten...... Thema closed....
Hi Petra,
also mache bitte folgendes:
1.>Einstellungen gehen.
2.>Signale
3. Dort findest du den Signaltyp der gerade in deinem handy ist...also so wie es gerade klingelt...wenn du nun auf ändern gehst kannst du zum einen erstmal sagen welchen Signaltyp du umstellen möchtest.
Nehmen wir einmal an du möchtest den Leise Signaltyp ändern. Dann gehst du bitte bei Signaltyp auf ändern> Leise>wählen
dann spingt er wieder zurück zu dem Menü SIGNALE dort gehst du auf Signalton zuordnen>ändern> dort kannst du dann für SMS und Faxe usw...die Benachrichtigungsmethode ändern.
Hoffe ich habe das verständlich erklärt falls noch fragen sein sollten schreib mir bitte ne Mail...
Wegen Softwareupdate kann ich dir dann auch einen Tip geben den ich dir so leider aufgrund der Nutzungsbedingungen hier nicht geben darf
MFG
cabby
hi ,
mach mal den Akku raus und wieder rein...oder steck mal das Ladegerät rein...
hast email und pm...aber dein pm eingang scheint voll zu sein....
Hallo also es handelt sich um raymann 3 !!Finde das Spiel klasse suche auch noch MOTO GP vielleicht hast du es und wenn ja funkt das auf dem 525?
Liebe Grüße
cabby
was muss ich da machen habe mir nen Java Game gekauft und möchte aber ganz gerne in den nächsten Monaten die neuste Software draufspielen lassen. Da das Service Center aber dann alles löscht dann wäre schade um mein Spiel wofür ich ja schliesslich gezahlt habe. Die restlichen Daten hab ich schon alle auf dem PC gesichert...es handelt sich um ein V-525
MFG
cabby