-
die nette Aufstellung
bin neu und auch sehr zufrieden mit dem XDAmini, hatte vorher Z600 und Pocket PC, nunmehr alles in einem Gerät vereinigt.
Da ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, wäre eine "Newbie" CD mit allen hier angeprochenen "must have" Programmen sehr hilfreich. Kosten werden erstattet. Wer kann helfen....?
-
DANKE, aber leider erfolglos
ich habe alles wie dort aufgeführt eingegeben, will eine MMS versenden. Oben neben der Feldstärke ist nun ein G (GPRS (T-Mobile mms) und wenn ich eine MMS versenden möchte, sagt er "verbindung durch das antwortende Modem betrennt.
Hat jemand eine Anleitung für Doofe wie mich, wie ich auf dem XDA mini nun INternet und MMS einrichte??? HILFE.
Trotzdem Danke bsi hierhin
-
Hallo, ich bin nun stolzer bESITZER EINES xdA mINI; DER mda COMPACT HAT mir rein von der Farbe nicht gefallen, ich nutze diesen mit einer TD 1 Karte und kannkeine MMS versenden oder empfangen. Wer kann helfen, bitte!!! Habe schon das ganze Net durchsucht.
-
bitte anbieten ... möglichst Telekom Tarif und rufnummermitnahme an dirk_washausen@web.de
aber auch andere reizvolle provider....
-
Hallo,
als erstes, ich weiss es ist nicht moralisch, ich bin jedoch verzweifelt.
Ich habe Stress zu Hause und möchte gerne mitschneiden können, wenn über die telefonanalge telefoniert wurde. ich habe isdn, den eumex 704 pc lan und einen pc. gibt es eine software, die alle gespräche mitschneidet?
gruss und vielen Dank