Hallo Helge,
ich habe ein Problem, es geht um den Auftrag mit der ID 459887 und hoffe, dass du die Angelegenheit klären kannst.
Ich habe bei Logitel einen o2 Blue All in L mit Samsung Galaxy S6 und Samsung-Tablet bestellt.
Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich nach einiger Zeit eine E-Mail, die mich auf Lieferengpässe hinwies. Eine Weile passierte dann gar nichts mehr, bis schließlich eine Rückerstattung des einen Euros erhielt, den ich zu Vertragsabschluss via PayPal bezahlt hatte.
Daraufhin wandte ich mich an die Logitel-Hotline, die mir sagte, dass o2 den MyHandy-Vertrag storniert habe, und sich Logitel um die Stornierung des Hauptvertrages kümmere.
Ich wollte rausfinden, wie es zur Stornierung des MyHandy-Vertrages kam und wandte mich an die o2-Hotline, die mir zwar keinen Grund nennen konnte, allerdings darauf hinwies, dass für den Hauptvertrag noch keine Kündigung eingegangen sei. Man gab mir den Rat, den Händler auf die Notwendigkeit der Stornierung hinzuweisen, da der Hauptvertrag sonst bestehen bliebe.
Daraufhin rief ich nochmals bei Logitel an, wo mir am Telefon gesagt wurde, das sei in Arbeit und werde schlicht noch 1 oder 2 Tage dauern.
Mittlerweile -"1,2 Tage" sind längst rum- habe ich nochmals bei o2 nachgehakt, ob da mittlerweile eine Kündigung eingegangen ist. Das ist nicht der Fall.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn bei Logitel der Sachverhalt nochmal geprüft werden würde, und die Stornierung des Hauptvertrages bei o2 eingeleitet werden würde...