Beiträge von stef1204

Also ich hab jetzt mit so ziemlich allen SE SP in Österreich gesprochen und die meisten kompetent klingenden SPs sagten mir dass anhand der IMEI die Software, die für das Handy vorgesehen ist draufgespielt wird.
    Ist das, wie in meinem Fall franz und engl, kann man das offenbar nicht ändern und es wird sich mit einer neuen Software nicht ändern.

Das heißt wohl ich muss das Telefon wieder zurückgeben.... :-(

Ich habe wie gesagt bei sicher 6 verschiedenen SPs nachgefragt und alle meinten bei der neuen Serie kann man die Sprache auch beim Flashen nicht ändern und es bleibt immer dieselbe. Halte das jedoch für einen Unsinn da es technisch hundertprozentig möglich sein muss.

Wie kann ichs selber machen? Hab schon versucht mit der Update Software, hatte aber keinen Erfolg

Hallo!

Habe ein K800i bestellt und nicht gewusst dass dieses nur in Englisch ausgeliefert wird. Das ist mir im Prinzip ja noch total egal allerdings fehlt dadurch auch das deutsche T9 Wörterbuch was SMS schreiben zur Qual macht.
    Habe bei SE angerufen und die meinten man kann keine neue Software in einer anderen Sprache raufladen. Wenn man die SW aktualisiert bleibt die Sprache.
    Kann das wirklich stimmen?
    Hat jemand von euch genauere Infos?

Danke
    Stef

hab ein 6230i und habe folgendes problem:
    wenn ich auf mitteilungen gehe und dann auf Email einstellungen schreibt er hin: keine einstellungen gefunden, kontaktieren sie ihren service provider.
    dh es kommt gar nicht mal das menü wo ich die server und so weiter einstellen könnte....
    vielleicht kann mir jmd helfen.
    danke