-
Guten Tag,
da mein Vertrag bei o2 am 16.03 ausläuft, suche ich zügig einen neuen Vertrag bei der Telekom/Vodafone, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
Ich suche daher einen Vertrag mit möglichst einer Allnet Flat, da ich außerhalb von zuhause wenig Datenvolum verbrauche.
Ab einen 1GB Datenvolum wäre ich zufrieden. EU-Roaming wäre nett, aber nicht notwendig.
Grüße
Kenneth
-
Bestellung ist aufgegeben und ich habe mich unter ihre E-Mail gemeldet!
-
Hallo,
es wäre super, wenn du mir deinen Preis nennen könntest mit dem Jungen Leute Vorteil bei einen iPhone 6s plus 64gb.... Ich glaube 16gb wären auf dauer zu wenig.
-
Hallo,
wenn ich ein Handy mitnehmen muss ich doch den Handyzuschlag pro Monat mit berechnen, richtig?
Also im Endeffekt 50 pro Monat oder?
grüße
-
Hallo Rebekka,
vielen dank für deine weitere Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eltern noch einen Standard Anschluss haben, da dieser zuletzt im Oktober/November 2011 aktualisiert wurde... Ich denke aber ein wechsel zum IP-basierten Tarif von unserer Seite sollte nicht das Problem sein... Der Vertrag sollte so oder so bald aktualisiert werden..
Ist es möglich das iPhone 6s Plus billiger zu bekommen als online für 189,95€ mit Vertrag?
Grüße
Kenneth
-
Ich habe mir ihre Verträge angeschaut. In der Tat spricht mich der MagentaMobil M Friends am meisten an.
Ich habe eine Frage hierbei bzw 2. Meine Eltern besitzen den Telekom Vertrag Entertain Comfort (4). Kann ich einen Handyvertrag abschließen und wäre dann einer Berechtigt den Magenta Vorteil zu nutzen?(Gleiche Wohnadresse)
Wenn dieser Vorteil möglich ist, verstehe ich richtig, dass ich die ersten 12 Monate 19,95€ bezahlen würde und dann den 13-24 Monat 29,95€?
grüße
-
Guten Tag Telekom hilft,
Ich bin zurzeit bei Vodafone, aber kann diesen Vertrag monatlich kündigen... Daher sollte es kein Problem sein, dass ich einen Neuvertrag abschließen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kenneth
-
Hey,
ist dieser Vertrag mit dem "Junge Leute" Bonus auch mit dem iPhone 6s Plus 16gb vorhanden?
liebe grüße
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit einen iPhone 6s oder iPhone 6s plus. Die Speichervariante ist hierbei irrelevant. Farbe ist ebenso nicht wichtig, würde mich aber über eine Auswahl freuen.
Bei dem Netz würde ich am Telekom bevorzugen, bin aber mit Vodafone oder o2 auch zufrieden.
Eine All Flat Telefonie wäre begrüßenswert, wobei hier auch schon ein kleiner Wert an Freiminuten genügt.
SMS ist nicht wichtig, aber würde ich ebenso gerne mitnehmen.
Bei Volumen des Datenrate würde ich mich sehr über 2-3GB freuen. Gerne mehr erwünscht.
Da ich Schüler bin würde ich eine einen "Junge Leute" Vorteil bevorzugen.
Preislich habe ich mir 30-40€ monatlich vorgestellt.
Ich hoffe es wurden alle benötigten Infos angegeben
mfg
Kenneth