-
Kleines Update:
Überrascht bekam ich vorgestern von DHL Post das ein Paket kommt.... Freude war groß.
Heute packe ich es aus, mein Tablet.... super nur leider keine SimKarte. Auch wie vorher besprochen nicht vorab mit der Post gekommen.
Habe mal die Hotline getestet.
Netter Kontakt und vor allem schnell am Telefon
Karte soll im Paket sein... ähm nee. Gut dann war das ein Fehler. Dann soll die Simkarte nun per Post kommen. Dann hoffen wir mal.
Habe das Tab schon in Benutzung. Nur sind da Vodafone Icons drauf. Hoffe das dies kein Problem wird.
Bisher kann ich als Fazit sagen: läuft nicht ganz rund aber netter und guter Service...
-
Frohen Nikolaus- Tag wünsche ich gehabt zu haben.
Ich warte noch auf mein Geschenk in Form von nem Tab und der Sim von ihm.
Ich hatte am 27.11. Bestellt und sofort bezahlt.
Am 30. fragte ich per Mail von wem die SimKarte verschickt wird und wann ich ca. Damit rechnen kann.
Der Email Support war super schnell und antwortete sehr zügig und in nem ordentlichen Ton. Das Tab ist zur Zeit nicht lieferbar. Ich antwortete dann das ich gerne vorab die SimKarte haben wollte weil die Karte ja schon zum 30.11. aktiviert wurde.
Sie kam leider noch nicht an...Da hoffe ich auf morgen.
Was ich aber irgendwie nicht verstehe.
Ich habe am
27. das Samsung Tab S2 in schwarz bestellt. Da stand sofort verfügbar. Trotzdem gibt es Lieferschwierigkeiten. Ok kann mal passieren. Aber auf der Seite steht immer noch das es lieferbar wäre, nur das weiße nicht.
Fühle mich gerade etwas verunsichert.
Vielleicht kann vesat mir helfen und etwas Licht ins dunkle bringen. Meine Auftragsdetails # 1236544
Liebe Grüße Tessa