Beiträge von SE7EN

    Genau einen Thread zu diesem Thema habe ich erst letzte Woche eröffnet und hier die Programme die du zum öffnen von E-Mail-Anlagen oder normalen Files (die du z.B. vom PC auf's 6600 lädst) brauchst (habe alle drauf und laufen ohne Probleme mit dem 6600):


    Word-Dateien: QuickWord (v. 1-0-8)
    PDF-Dateien: PDF+ (v. 1.35)
    Excel-Datein: ExcelViewer (Java-Prog.)
    Zip-Datein: ZipMan (v. 1.04)

    Danke für die hilfreichen Postings, ich habe mir gleich den Agile Messenger 1.0 auf's 6600 geladen und muss sagen: sieht gut aus und läuft ohne Probleme (bis jetzt zumindest).

    Wie wär's denn mal mit einem Military-Theme (so im Camouflage-Style), vielleicht hat jemand von euch ja mal Lust und Zeit ein solches zu kreieren. Ich bin leider noch nicht so der Chief im Theme-Designen und arbeite mich erst gerade in die Materie ein, aber wäre an einem solchen Theme sehr interessiert, da ich am 15. März leider einrücken muss (und da muss das 6600 natürlich auch "getarnt" sein) ;) .

    Ich bin auf der Suche nach einem Messenger für's Nokia 6000, der MSN, ICQ, Yahoo, AOL, etc. beherrscht, auf folgende beiden Produkte gestossen:


    Agile Messenger 1.0 (Freeware)
    IM+ (Instant-Messenger +) 4.1 (Shareware)


    Nun wollte ich fragen, ob auch jemand von euch einen Messenger auf seinem 6600 benutzt und wenn ja, um welches Produkt es sich handelt und ob ihr damit zufrieden seit oder es mit dem 6600 nur Probleme gibt :confused: .

    Ok, hab nun die Vollversionen von Quickword (*.doc-Files) und PDF+ (*.pdf-Files), aber damit kann man halt leider keine Excel- oder Powerpoint-Dateien öffnen. Da ich aber momentan viel unterwegs bin und öfters auch solche Dokumente in meinen E-Mail-Anhängen habe, ist es ein wenig mühsam, dass ich diese nicht auch gleich auf dem 6600 öffnen kann. Hoffentlich kommt bald mal ein Universalprogramm raus, dass alle Formate unterstütz, wäre wirklich echt praktisch !

    Mir wurde von einem anderen Forum ein Programm namens RepliGo 1.2 empfohlen, da es anscheinend allerlei Arten von Dokumenten (Word, Excel, Powerpoint, PDF, Webpages, ...) durch konvertieren öffnen kann, allerdings hat dort noch keiner Erfahrungen mit dem Nokia 6600 und der Kompatibilität sammeln können.


    Mich würde wunder nehmen, ob schon jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat (wenn möglich im Zusammenspiel mit dem Nokia 6600). Kann man z.B. Anhänge von E-Mails die auf's Handy kommen mit RepliGo direkt öffnen oder gar bearbeiten? Danke schonmal im Voraus für die kompetenten Antworten und Reviews.

    Hab's gleich heruntergeladen und installiert. Du hast recht, für die wenigen Menüoptionen muss man wirklich kein Italienisch können, nur schade, dass es nicht noch irgendwelche Effekte bietet, aber wenigstens kann ich nun endlich auch längere Videos aufnehmen. Nochmals danke für die Hilfe !