Danke für die Klarstellung - dann ist ja alles super!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Klarstellung - dann ist ja alles super!
:top:
Auch das ist mir klar: Natürlich kann man als Selbständiger "Herr" oder "Frau" sein.
Aber es wäre schon schön zu wissen, ob du mit Vodafone eine Vereinbarung hast, dass Privatkunden *als solche* Zugang zu den Business-Tarifen haben. Oder ob das irgendwie anders gedeichselt ("sehr spezielle Sondervereinbarungen") wird - wenn ja, wie und mit welchen Nebenwirkungen?
Eine klare Aussage sollte doch nicht so schwierig sein.
Wer kein Teppichhändler ist, der sollte auch wissen, dass eine potentieller Kunde das vielleicht mit Berechtigung wissen möchte. Noch viel mehr bei Vodafone und den Erfahrungen, die viele Kunden in Vodafone-Shops gemacht oder mitbekommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Na es gibt ja auch Betriebsgeheimnisse
Aber soviel: wir sind ein sehr guter Partner und haben deshalb spezielle Sondervereinbarungen...
Und wer wissen möchte ob es tatsächlich stimmt, kann gerne hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=574820
http://www.munichkom.de
Wo steht denn da, wie das funktioniert? Dass du das schaffst, das glaube ich dir.
Mich interessiert allerdings, ob Vodafone dann glaubt, dass man Gewerbetreibender ist? Oder doch Privatkunde? Und fragt Vodafone womöglich irgendwann nach? Oder wendet es gegen einen?
"Exklusiv" und "sehr guter Partner" klingt halt nach Teppichverkäufer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phonefux
Am interessantesten am Connect-Test finde ich immer den Drei-Länder-Vergleich. Da zeigt sich seit Jahren unverändert, dass die deutschen Netze insgesamt den Netzen in A und CH hinterherhinken - und das gilt auch für die laut Connect "Premium"-Netze Telekom und Vodafone.
Von 10 Mobilfunknetzen in DACH liegt die Telekom auf Platz 6 (nur das eigene Netz in Österreich ist schlechter) und Vodafone, o2 und E+ auf den letzten drei Plätzen. Mit anderen Worten: Telekom (in D und A), Vodafone, o2 und E+ haben die fünf schlechtesten Netze in den drei Ländern.
1: Swisscom (CH) - 458
2: Drei (A) - 457
3: A1 Telekom Austria (A) - 454
4: Sunrise (CH) - 448
5: Salt (CH) - 441
6: Telekom (D) - 433
7: T-Mobile (A) - 427
8: Vodafone (D) - 396
9: o2 (D) - 299
10: E+ (D) - 289
Ich kann den Vorsprung der Schweizer Netze nur bedingt nachvollziehen: Ich nutze selbst Swisscom, da sind Qualität und Preis wirklich sehr hoch. Aber bei meinen häufigen Telefonaten mit Gesprächspartnern im Sunrise oder Orange-/Salt-Netz ist die Sprachqualität manchmal ziemlich mies. Da ist Vodafone D einfach eine Revelation.
Oder halt 6/18...
Die eigentliche Frage ist doch, auf welchem Weg man die Business-Tarife bekommt. Was macht ihr da?
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot für ein iPhone 6S, 64GB, silber. Danke!