Hallo Handyflash,
kann ich heute noch mit der Auslieferung des Iphones rechnen ? (Auftragsnr: 216484)
Danke
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash,
kann ich heute noch mit der Auslieferung des Iphones rechnen ? (Auftragsnr: 216484)
Danke
Sebastian
Hallo Handyflash Team,
ich wollte kurz fragen, wie der Stand meiner Unterlagen ist. Ich hab die Unterlagen per Mail an euch geschickt. Es handelt sich um die Auftragsnr 216484.
Ich hab den Vertrag zusammen mit einer Freundin abgeschlossen. Beide Verträge sind Vodafone Smart L und Iphone 6s 64gb. Ihre Unterlagen haben wir später an euch gesendet und das Handy ist jetzt bereits auf dem Weg.
Könntet ihr mir kurz Bescheid geben, ob die Unterlagen eingegangen sind?
Herzliche Grüße
Sebastian
Hi
Ich habe einen Vertrag mit vf Smart l bestellt und die Unterlagen per Mail an Handyflash geschickt. Reicht das, oder müssen die Unterlagen auch per Post an euch gesendet werden?
Sebastian
Hi
gibt es das Angebot Iphone 6s 64gb mit dem Smart L für 39,99€ pro Monat auch für Vertragsverlängerungen? Dann evtl. mit anderer Einmalzahlung ?
Vodafone:
ab 1,5GB LTE
Junge Leute Rabatt (Deezer)
Flat Telefonie, SMS
Iphone 6s (64GB, notfalls auch 16GB)
40€ monatlich
Sebastian
Guten Morgen,
mein Vertrag mit Vodafone Red M mit 1 GB LTE, Junge Leute Rabatt und Allnet Flat für 40€ monatlich läuft in ein paar Tagen aus. Ich suche aktuell noch ein Angebot mit ungefähr den selben Daten für ebenfalls 40€. Als Handy sollte es ein Iphone 6s sein (am besten 64 GB). Die Angebote, die ich bisher per Telefon erhalten habe waren viel zu hoch.
Vielleicht lässt sich ja ein gutes Angebot einholen, wenn ich einen Bekannten von der Telekom mit zu Vodafone nehme, dessen Vertrag ebenfalls im Dezember ausläuft.
Kurz:
Angebot für
- Vodafone
- ab 1GB LTE
- Junge Leute Rabatt (Deezer)
- Iphone 6s (64 GB (notfalls auch 16GB))
- am besten 40€ monatlich
- Anzahlung bis 200€
- für zwei Personen (zwei mal das Angebot)
Danke schonmal!