Beiträge von Kalisay

Zitat

Original geschrieben von derrico
    Also ich verzweifel hier gerade fast... seit gut 3 Stunden versuche ich für Route66 die Karte freuzuschalten, es geht nicht. Hoffe das wurde hier noch nicht 100x besprochen.
    Also ich habe keine Gutscheincode oder sonst irgendeine Nummer, nur die CD und die Speicherkarte. Speicherkarte rein, installiert. Dann DACH ausgewählt, Lizenzen synchroniesieren, und gewartet. Jedesmal steht nach einer Zeit Verdingungsfehler da.

Verbunden bin ich per WLAN ans Internet, aber auch GPRS schon versucht.

WIe bekomme ich die Karten frei geschaltet???

Hallo
    Schau mal hier:
    http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7765.html

Gruß

Hallo
    Leider kann ich Dir auch nicht sagen ob das Programm läüft,
    aber probiers doch einfach aus. Es gibt doch in Deinem Link
    eine kostenlose Testversion.
    Abgesehen davon frage ich mich, was Du damit willst?
    Beim Omnia ist doch Route 66 dabei. Reicht Dir das nicht?

Gruß

Hallo
    Ich habe das Omnia seit fast einer Woche und bei mir gab es keine Abstürtze.
    Meine Firmware ist auch die Importversion (ohne Shozu + Google).
    Das einzige Problem das bei mir ab und zu auftritt ist der Kamerabug.
    Ansonsten läuft alles schnell und flüssig.

Ich finde das Omnia super!
    Das beste Handy das ich je hatte (und das waren einige). :)
    Gruß

P.S.
    Raucher sind beim Omnia klar im Vorteil!
    Die Zigarettenpackung ist der ideale Aufbewahrungs- und Transportort
    für den Stylus, so hat man ihn immer dabei und immer griffbereit. :D

Nimm doch die LED im ON/OFF Button rechts oben.

Für die, die es interessiert:

Ich habe eben mit dem Samsungservice, wegen der Firmware, telefoniert.
    Die hatten natürlich auch keine Ahnung aber wollen das Problem weiterleiten.
    Angeblich werde ich zurück gerufen. Sobald ich was verbindliches von Samsung höre,
    sag ich hier bescheid.

Gruß

Hallo
    Ich habe meines heute Mittag bei Fonmarkt abgeholt.
    - Siegel war unbeschädigt
    - kein TV-Out Kabel dabei (Ich bezweifele aber das überhaupt noch eins
    in den Karton passen würde. Glaube nicht das, das Kabel zum Standardzubehör
    gehört).
    Gruß
    Kalisay

Hallo Anett

Ich schicke solchen Firmen in so einem Fall immer ein Fax (mit Bestätigung) oder (teurer aber bei wichtigen Sachen im Zweifelsfall sehr viel besser) ein Einschreiben mit folgendem Inhalt:

-Mahnung wiedersprechen
    -Sachverhalt "richtig" darstellen
    - Dann: Ich betrachte diese Angelegenheit hiermit als für mich als erledigt.
    Jede weitere Kommunikation in dieser Sache bitte schriftlich über:
    ---- Adresse Deiner Amwälte ----
    mfg
    Anett

Danach war bei mir immer Ruhe. Und so bist Du auf der sicherern Seite.
    Viel Glück
    Kalisay

P.S.
    Und natürlich, für den Fall der Fälle, alles (Emails, Faxe etc.) aufheben! ;)

Hallo Twister
    Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit einem O2 Vertrag.
    Ich will jetzt hier nicht auf die Einzelheiten eingehen. Ist ja unwichtig.

Aber ich befürchte in Deinem Fall hast Du ohne "schriftliches" schlechte Karten.
    Überleg Dir gut ob sich der ganze Ärger mit der, bekannt freundlichen und kompetenten, Hotline von O2 lohnt. Im Zweifel kommt sowieso nichts bei raus.

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, alle auf 24 Monate laufenden und sich selbst verlängerden Mobilfunk-, DSL-, u.ä. Verträge, nach Erhalt der 2 o. 3 Rechnung zum Vertragsende zu kündigen.
    Die entsprechenden Hotlines melden sich ja dann kurz vor Ende sowieso nochmal und man kann dann überlegen ob man verlängert oder wechselt.
    Hat den Vorteil man ist flexibler und hat gegenüber den "Schnuckis" von der Hotline die bessere Verhandlungsposition.

Falls sich O2 nicht kulant zeigt rate ich Dir :
    Such Dir ein Handy das sich mit gutem Schnitt bei Ebay verkaufen läst (zur Zeit z.B.
    O2 XDA NEO im Onlineshop 150.-€, bei Ebay mit ein bischen Glück 350.- €). Gleicht den Schaden (240.-) zwar nicht ganz aus, aber besser als nichts.
    Zur Strafe kannst Du die Karte dann ja in die Schublade legen und Dir eine Karte von einem Discounter (natürlich außer Tchibo ;) ) holen.

Leider war ich auch keine große Hilfe für Dich, aber vielleicht tröstet es Dich
    ja etwas wenn Du weist das jemand mit Dir leidet. ;)

In diesem Sinne
    Kalisay

P.S.
    smörre
    Natürlich hast Du recht. In meinem Fall war ich es auch selbst schuld.
    Aber es muß auch erlaubt sein zu Fragen ob die Provider sich nicht kulanter zeigen könnten. Hier geht es schließlich nicht darum vorzeitig aus einem Vertrag zu kommen sondern es geht darum eine ungewollte Vertragsverlängerung rückgängig zu machen! Das gesponserte Handy haben wir ja brav schon 24 Monate abtelefoniert. Und ob es langfristig die richtige Taktik der Provider ist, sich die Kunden gegen deren Willen zwangs zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln! ;)