Beiträge von Andy-HAL

Ist dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung aus einem gekündigten BASE FREE buchbar?

Original geschrieben von Glumb
    Jetzt muss ich noch mal nach fragen.

Habe auch den L Tarif und nun 6GB Datenvolumen. Soweit so gut.

Ich dachte aber das man als Bestandskunde nur das erhöhte Datenvolumen kostenlos erhält. Wenn man die Option möchte seinen Tarif in der EU nutzen zu können, also Datenvolumen , Flat usw. muss man das für 5€ hinzu buchen oder`?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genauso ist es, im "alten" L musst Du die Option für 5 Euro hinzu buchen.

Original geschrieben von Arathron
    Hallo Andy2000xxl,

Wieso Neukunden "in den neuen Tarif wechseln" entweder man ist Neukunde oder nicht. Bestandskunden müssen nicht wechseln und 5 Euro mehr bezahlen ist im Tarif L z.b. Inkludiert für den "alten Vertragspreis bzw. damaligen abgeschlossenen Tarifpreis"

Eine Frage noch zwischen weiß jemand aus sicherer Quelle was mit Internet im Ausland ist z.b. Tarif L 6gb auch im EU Land nutzbar, oder nur Roaming also telefonieren Und Sms möglich?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Telekom ist immer das gesamte Datenvolumen im Roaming nutzbar.

Original geschrieben von alurnima [/i]
    Gerade angefragt, Angebote waren andere:

Angebot 1)
    Allnet-Flat, SMS-Flat, 1GB Internet 19,99€

Angebot 2)
    Allnet-Flat, SMS-Flat, 3GB Internet inkl. 1x Multi-SIM 25,99€

Laut dieser Nummer wäre die Verlängerung aber auch nur noch als O2-Tarif möglich.
    Ebenfalls bestätigt durch die Hotline ab unter 6 Monaten Restlaufzeit gibt es andere Angebote (bzw. höheren Rabatt)

Bis jetzt keine Knallerangebote dabei, was an der zu hohen Restlaufzeit liegen wird. :rolleyes:
    Dagegen wären einige reine Online-Discount-Anbieter schon wieder interessant. :mad:

(Bspw. das winSIM März-Angebot wären auch 3GB aber -monatlich kündbar- mit Multisim knapp 16€ mntl.)

Angebot 1 hatte ich für 14,99€
    Angebot 2 hatte ich für 19,99€

Beide Angebote erhielt ich ca. sechs Wochen vor Ablauf des gekündigten Vertrages.

Original geschrieben von alurnima
    Gestern gekündigt (zu Feb. 2017) und heute früh per Hotline bisher nur die Bestätigung bekommen:
    Keine Verlängerungen mehr in BASE Tarife möglich. (Im Shop sowie per Hotline gleiche Aussagen)

Ab <6 Monaten Restlaufzeit wird man nochmal kontaktiert bzw. kann andere Angebote bekommen.

Aber ob diese speziellen "Rückgewinnungshotlines" noch in BASE verlängern können weiss ich nicht.
    Vermute mal nur andere Angebote aber BASE ist sogut wie Geschichte?
    Wie auch schon von anderen Usern hier beschrieben.

Vielleicht macht noch jemand andere Erfahrungen....? :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versuch es einmal unter 0177-12 72 280
    Ich hatte anfangs auch die "falsche" Hotline angerufen.
    Mir wurde unter den anderen Hotlines auch gesagt, dass BASE- und eplus -Verträge nicht mehr verlängerbar sind. Die anderen Hotlines bieten auch nur O2-Verträge an.

Original geschrieben von eplus-fan
    Da es hier ja mehrere Berichte anderer Teilnehmer gibt, auf jeden Fall nochmal versuchen in einem
    Eplus Tarif zu bleiben. Geht ggf auch nur eine höhere Internetflat auf den Free?
    Da ließ sich ja auch viel machen. Mit der Festnetznummer ist ja schonmal ein schwaches Zeichen.
    Keine Portierung innerhalb von Telefonica-schwache Leistung!
    Versuchs nochmal!

Ich habe soeben die von migolf genannte Nummer angerufen, dort hat man mir den Free mit 2 GB für 15 Euro pro Monat verlängert. Meine Festnetznummer bleibt erhalten. Ich bin zufrieden damit, eine SMS Flat benötige ich auf diesem Handy nicht.

migolf : Danke für die Info bezüglich der Telefonnummer