Das scheint wohl an iOS 11.3 zu liegen. Alle möglichen Apps werden momentan mit Fixes für 11.3 ausgeliefert.
Beiträge von xukashi
-
-
Sehr schade, aber Vodafone/Lidl hätte nen richtigen Kracher zünden können. Die Preise sind jetzt gut und die Allnet Flat mit den 5GB wäre für viele interessant gewesen. Leider fehlt LTE und niemand der LTE mal hatte, wird wieder auf einen reines 3g Modell umsteigen.
-
Hier iPhone SE mit iOS 11.2.6 = kein VoLTE
-
Auf meinem iPhone SE geht es noch nicht. Vielleicht ist es bei mir auch einfach nich nicht frei geschaltet
-
Der Reset geht problemlos. Dauert nach dem buchen keine Minute und schon hat man wieder volles Datenvolumen
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Kann schon jemand mit Aldi Karte voLTE und wifi calling nutzen?Geht beides noch nicht.
-
Also hier in Braunschweig ist LTE seit ein paar Tagen wieder unter aller Sau. Im Durchschnitt liegt es bei 180kb/s und ewig habe ich timeouts. Habe heute Mal bei der Hotline angerufen um zu fragen was da los ist und als Antwort kam ein "seinen sie doch froh, dass sie überhaupt LTE haben". Geht einfach mal gar nicht so eine Antwort und Ende des Monats bin ich auch weg von dem Verein.
-
Von den Preisen gern ist es ein wenig teurer aber dafür im D-Netz. Für ein Provider im D-Netz sind sie günstig und bieten viel Datenvolumen.
-
-
Ja das stimmt. Bei Aldi Talk gab es immer schön dieses Problem, aber seit o2 am Start ist, ist es echt noch schlimmer geworden. Es macht auch absolut kein Spaß mehr mit denen. Bin wirklich stark am überlegen ob ich auf LTE verzichte und den Anbieter wechsel.