Beiträge von thomas011

    Ja es ging mir um die alten Tarife.Sollte ich doch wieder wechseln zum professionel würde ich nämlich"S"wählen.Citi Option 10pf bzw.5 Cent.
    Aber im moment muss ich T&M lassen.U.a.haben meine Kinder eine X-Tra Karte und da ist es um einiges guenstiger.
    Also die Hotline hat gesagt das wenn ich wechseln solte nur noch die neuen Tarife gültig sind.
    Gruss
    Thomas

    Hallo,
    ja ich nutze eplus Online.
    Habe da aber nichts von den einzelnen Gebühren gefunden.
    Verstehen tu ich es dennoch nicht.Bei dem letzten Vertrag war die Preisliste von 2000 gültig diese habe ich auch erhalten.
    Neue bisher nicht.
    Gruss
    Thomas

    Hallo,
    ich habe mich bei der 1000 erkundigt welche Tarife für mich gelten falls ich vom T&M 120 zu einen Profesionell wechseln sollte.Mein Vetrrag läuft schon sehrt lange.Es hiess ich lann nur noch in die neuen Tarife wechseln und zudem 24,95.-Eur wechselgebühr zahlen.Irgendwie verstehe ich das nicht.Bei Vertragsabschluss war doch einmal p.Monat kostenlos möglich und im Profesionell Tarif mit Citiy Option kostete die Minute 10 pf.Abrechnung Sekundengenau.Jetzt soll es für mich ungünstiger werden?
    Übrigens,ich suche keinen Kündigungsgrund.
    Ist das so?Im Eplus Shop sagte man mir das ich nie ein anrecht hatte auf z.B.einen kostenlosen Monatlichen Tarifwechsel.Stand nie in den AGB?
    Gruss
    Thomas

    zu Andre seinen beitrag:
    Hallo,
    inzwischen kann ich nachvollziehen warum man bei der Hotline etwas genervt ist:
    Die Hotline die ich immer erreiche(gibt wohl mehere)wird von Eplus ausgegliedert und es entfallen etliche Arbeitsplätze.Die Mitarbeiter die bleiben werden ab 2003 einen anderen Tarif erhalten.
    Es mag ja nicht unbedingt das unfreundliche verhalten endschuldigen aber verstehen kann ich es dennoch.
    Übrigens,lt.Eplus Shop lief der I-Moide Test am 15.08.2002 aus.


    Gruss
    Thomas

    Es war lediglich ein frage von meiner Frau an Eplus.Zu keiner zeit hat Sie darauf bestanden.Es geht hier nur darum das man einfach sagt"kündige."
    Nur wenn man sehr deutlich sagt das man an einen Kunden wie meiner Frau nicht interessiert ist zieht man daraus die Konsequenzen.
    Zudem sind wir 4 Jahre Kunden und hatten nie ein grund zur beanstandung.
    Warum sonst 4 Jahre(?).
    Wie Du selbst schreibst liegt es auch an der Vertragsdauer und das ende dieser.Genau das lag ja vor.
    Ebenso wurde freundlich angefragt.
    Meine Frau nutzt den Prof.Tarif und hat die meiste zeit einigen weit höherern Umsatz wie ich mit meinen"nur"30-70.-Eur Umsatz und das über Jahre hinweg.
    Und für einige ist ein Kündigungs grund wenn einen deutlich gesagt wird das man nicht erwünscht ist aufgrund der kurzen Vertragsadauer sowie des niedrigen Umsatzes.
    Aber auch ich selbst habe keineswegs darauf bestanden das angebot zu kriegen.Mit meinen M8989+T68i bin ich durchaus zufrieden.Mails kann ich mit dem T68i abrufen.Was für mich selbst unterwegs das wichtigste ist.
    Wie Du ja selbst auch schreibst ist einer gründe lange Vertragsdauer+Umsatz.Was ist jetzt aber eine lange Vertragsdauer?6-8-10 Jahre?Ab welchen Umsatz ist man ein guter Kunde?
    Das nicht jeder dieses anbeot erhalten kann ist uns klar.Aber es so dem Kunden mitzuteilen ist mit besten willen nicht nötig gewesen.
    Ich habe das gespräch die ganze zeit mit angehört über das M8989.
    Gruss
    Thomas

    Hallo,
    ich hatte mitte July nach gefragt wg.dem 3-Monats Test und es hiess das es nur für Exclusiv Kunden ist.Wie ich aber hier lesen konnte ist dem nicht so.Also am 19.08.nachgefragt warum meine Frau und ich diese Aukunft erhielten:Es war ja auch der Händler im Eplus Shop zuständig für die Aktion!Zudem kommt da wir erst 4 Jahre Kunde sind und mit einen umsatz von je 30-xx Euro p.Monat sowieso nicht infrage gekommen wären.Ebenso hätten wir uns früher melden müssen da es bereits am 31.07.02 auslief.
    Meine Frau hatte dann noch gesagt das Sie ja im July schon angefragt hatte und es nicht gerade sehr gut findet verschiedene Auskünfte zu erhalten und wie lange muss man den Kunde sein um berücksichtigt zu werden?
    Antwort:(wörtlich)Wenn es Ihnen nicht passt können Sie zu Januar '03 kündigen(!).
    Hat Sie dann auch vorab p.Fax getan.
    Scheinbar ist man mit diesen geringen Umsatz nicht erwünscht bei Eplus.
    Mal sehen dann wird mir ja Eplus wohl auch die Kündigung nahe legen...
    Habe ja nur Time&More 120 und meistens noch etwas GPRS Gebühren und die Kosten für die Flexicard zusätzlich.Reicht bestimmt nicht um Mitglied im Eplus Club zu sein :)
    gruss
    Thomas

    Hallo,
    ich bringe meine beiden(T68i+T39)immer nach Braunschweig zu B&F.Dort sind Ericsson Updates generell kostenlos.Auch das update T68 zu T68i.Lediglich der Kaufbeleg muss vorgelegt werden.
    Wer interesse hat,man kann sein Handy gegen Portokosten(Paket Versichert 6.-Eur)einsenden.Auch Handys die dort nicht gekauft wurden.
    B&F(Auvidi)
    Wendenstrasse 47
    38100 Braunschweig.
    Mir hat man dort gesagt das Updates lt.Ericsson vorgabe immer kostenlos sein müssen.Darum hat es mich gewundert das in diversen Foren erzählt wurde das T68i update kostet(?).Egal was bisher für meine Handys an neuer software gab nie habe ich dafür bezahlt.
    Gruss
    Thomas