Beiträge von thomas011

Hallo,
    ich habe ein M8989.Die Menueführung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist eigentlich kein problem da bis zu 10 Menue funktionen p.Sprache aufgerufen werden können.Diese 10 kann man selbst festlegen.
    Für die Mailbox und Voice Notes sind 2 extra Tasten am Hörer.Rufnummern p.Sprache funktioniert auch einwandfrei.SMS ist vorhanden.2 SIM Kartenleser hat das Gerät:1 In der Steuerbox und der 2.sitzt im Hörer.Zudem noch ein Timer der nach voreingestellter Zeit nach ausschalten der Zündung das Telefon abschaltet.Die Sende+Empfangsleistung sind m.e.sehr gut.Ich habe ein kleine Hirschmann antenne die innen an der Heckscheibe klebt.Reicht vollkommen aus obwohl ich Eplus habe da sendet das Motorola nur mit 1 Watt.Im D-Netz 8 Watt.
    Falls Du ein Blaupunkt Radio hast oder eins von VW(Beta o.ä.)kannst Du den Lautpsrecher ausgang des Telefons direkt am Radio anschliessen für die Wiedergabe über die Bordlautpsrecher ohne Umschaltbox.So habe ich das bei mir im Wagen.Ich würde das M8989 jeder zeit wieder kaufen.Wg.der guten qualität und da bei einen Handywechsel nichts geändert werden muss.Während der fahrt bediene ich das Telefon nur p.Sprache.Der Preis fängt o.Vertrag bei 490.-Eur an.
    Gruss
    Thomas

Hallo,
    in der suche habe ich ncihts weiter gefunden was helfen könnte,daher meine frage:
    Ich habe u.a.bei Telido.de 2 verschiedene Datenkabel für das T720 gesehen.Was gibt es da für einen Unterschied zwischen den beiden?
    Preislich gibt es ja unterschiede.Wäre den mit einen Datenkabel die übertragung von Klingeltöne,Bilder möglich?
    Wäre über antwort(en)dankbar.
    Gruss
    Thomas