Beiträge von Pitschgi

    Will wählen ob per WLAN oder Paketdaten ins Inet


    Hi zusammen


    Habe 2 Stunden lang die Sufu benutzt, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Hoffe deshalb irgend jemand von Euch Cracks kann mir bei meinem Problem helfen.
    Ich habe für das Nokia N97 mini meiner Frau die WAP und MMS Einstellungen von meinem Privider erhalten. Soweit, so gut.


    Wenn ich zuhause bin möchte ich mit dem Handy per WLAN surfen, bzw. Apps aus dem OVI Shop beziehen. Das Problem ist, dass das blöde Ding immer per Paktendaten online gehen will und das kostet ja nicht zu knapp! :( (Habe keine Datenflatrate)


    Habe schon mal bei Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet die Priorität bei WLAN auf Prio.1 und ProviderService auf Prio.2 geändert. Dies hat auch nichts gebracht.
    Aus Frust habe ich dann mal kurz alle Zugangspunkte des Providers (also MMS und WAP) entfernt. Dann kam ich zwar sofort per WLAN ins Inet, dafür erhielt ich keine MMS mehr und musste mir die Einstellungen der Providers neu zustellen lassen.


    Am liebsten hätte ich, wenn mich das Handy bei jedem Aufruf des Browsers fragen würde, wie es online gehen soll. Kann man das einstellen? Funktioniert beispielsweise bei meinem Samsung WAVE wunderbar.


    Thanks für eure Hilfe.


    Pitschgi

    Hallo zusammen


    Weiss nicht, ob die Frage schon hier im Forum behandelt wurde. Jedesmal, wenn ich einem anderen Handy etwas via Bluetooth gesendet habe, bleibt dieses Gerät auch beim nächsten Mal in der Liste der gefundenen Bluetooth Geräte. Die Liste wird so mit der Zeit logischweise immer länger.
    Habe nirgends einen Menu Eintrag gefunden, um die Liste zu löschen. Weiss jemand von euch Rat ?


    Danke!

    Hallo zusammen


    Habe folgende Fragen zum W910i.


    1. oberhalb der rechten Auswahltaste ist eine kleine LED. Ich über deren Bedeutung ich nichts im Manual gefunden habe. Kann mir jemand verklickern, wofür diese LED ist?


    2. Ich achte beim telefonieren mit dem Handy bewusst darauf, mit den Händen nicht die interne Antenne abzudecken.
    Befindet sich sich die Antenne nun im hinteren Teil des Sliders (über der Kameralinse) oder im vorderen Sliderteil (über dem Display)


    Danke für eure Antworten.


    Hat wirklich niemand von Euch das selbe Problem? :confused:

    Hallo zusammen


    Nach der Installation der Version 6.85 hatte mein IE7 plötzlich Probleme mit dem Fash Player.
    Jedesmal wenn ich mit dem IE auf eine Seite mit Flash Inhalten kam stürzte er mit der Meldung ab:


    >Internet Explorer hat ein Problem mit einem Plug-in


    >Flash9e.ocx


    >festgestellt und muss deshalb beendet werden.


    Eine De-/ Neuinstallation des Flash Players brachte keinen Erfolg. Erst als ich auf die Idee kam die soeben installierte Nokia PC Suite wieder von der Platte zu schmeissen, hatte ich den Fehler nicht mehr. :(


    Kann jemand von euch diesen Bug bestätigen?


    .... Ach ja, fast vergessen: Win XP SP2, IE7 und Flash Version 9,0,115,0

    Zitat

    Original geschrieben von mobilefan4774
    Hallo,


    kann jemand bestätigen, dass bei Verwendung von Adaptern für Klinkenstecker (3,5 mm auf 2,5 mm) kein Stereo-Ton mehr vorhanden ist ?
    Bei mir ist es jedenfalls so :-(( , nur noch der linke Kanal wird versorgt.
    Mit Firmware 5.0 hat das Ganze noch funktioniert.


    Hallo


    Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade meine iPod Ohrhörer mittles Adapter an meinem 6300 angeschlossen.. - funktioniert einwandfrei.
    Entweder sind deine Kopfhörer defekt, oder die Steckerverbindung macht irgendwo schlechten Kontakt, dass nur noch 1 Kanal zu hören ist.