Angebot
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends (junge Leute) Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
Vielen Dank im Vorraus und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends (junge Leute) Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
Angebot
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
Angebot
Hallo,
ich habe auch Interrese an dem Angebot in Verbindung mit einem Iphone 6S 64GB.
Noch eine Frage: Kann man die Rufnummer auch netzintern mitnehmen? und muss der neue Vertra, wie der alte Vetrag auf den selben Vertragsinhaber laufen um die Rufnummer zu Portieren ?
Vielen Dank und Gruß
Schade
Hätte auch Interesse an einem Apple iPhone 6S 64GB in Gold in Verbindung mit einem Telekom Magenta Mobil M Friends Vertrag. Leider wurde der Preis fürs Handy angezogen. Besteht noch die Möglichkeit es für 69 Euro zu bekommen? Das wäre echt Prima. Vielen Dank im Vorraus