-
Diesen Satz kann man vielleicht in dünn besiedelten Gebieten akzeptieren, aber nicht in einer Stadt mit 114.000 Einwohnern (und dem Werbeslogan "Koblenz verbindet" !
Und wenn die Stadt 500.000 Einwohner hat. Bin ich unzufrieden, dann wechsel ich. Aber rumjammern ist eben leichter und schöner.
-
Natürlich reichen 21 mbit zum Spielen aus, wer braucht schon mehr? Alles nur blabla der Hersteller. Für normale Leute völlig ausreichend, natürlich nicht zum Angeben auf dem Schulhof.
-
Muhaha. Was für ein Zufall.
Du bist immer gerade dort, wo bei anderen das Netz nicht funktioniert.
Dann, oh Wunder, tritt bei dir nie ein Problem auf.
Ja, so ist das. Bin halt viel unterwegs.
Kann schon einmal vorab schreiben. Bin nächste Woche Di+Mi in Köln, Do+Fr in Dortmund und darauf Mo,Di und Mi in Berlin. Werde also über das Netz berichten und einige Lügen über Netzprobleme widerlegen.
-
Ich war zwar nicht am Wochenende in Warnemünde aber Do und Fr und das Netz einigermaßen nutzbar.
-
Absolut richtig und nicht jeder zweite muss danach fragen.
-
Das polnische Netz war ja eine Katastrophe, o2 in Ahlbeck ist perfekt.
-
Ich gehe davon aus, dass es den meisten Leuten einfach auch egal ist. In Ahlbeck ist das Netz sehr gut nutzbar. Aber ich kontrolliere auch nicht alle 2 Minuten das Netz. Es fällt auch positiv auf, dass die Leute hier nicht immer am Smartphone hängen.
in Swinemünde dagegen ist das Netz grottenschlecht. Keine Ahnung, ich glaube Plus war das.
-
Abgesehen davon hab ich nichts dagegen wenn man Soldaten würdigt indem sie kostenlos Zug fahren dürfen. Ähnlich könnte man übrigens aber auch für Feuerwehr, Ordnungsamt, THW und dergleichen argumentieren, also alle die für die öffentliche Ordnung den Kopf hinhalten.
Ja, natürlich. Und der Rest soll schön bezahlen?
-
Die aktuelle Situation ist ja von fast allen so gewollt. Man sieht es ja immer wieder.
-
Jeder wie er meint. Mich hält es eher ab. Ich habe zwar keine Angst aber es nervt.