Diese Einschätzung teilst du hier wöchentlich in den o2-Threads, wird langweilig
Außerdem hat er ja angeblich das Netz gewechselt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Einschätzung teilst du hier wöchentlich in den o2-Threads, wird langweilig
Außerdem hat er ja angeblich das Netz gewechselt
Für die Süchtigen ist das natürlich alles dramatisch, der Rest merkt es nicht einmal.
Ich fürchte dass es jetzt zu spät ist. Wie bekommt man eigentlich so einen Retourenschein? Sollte der bereits bei Lieferung beiliegen?
Ja, bzw. du kannst den Lieferschein ebenfalls nutzen. Die können das dann schon zuordnen.
Erzähle mir mehr von deinen detaillierten Kenntnissen über die Auslastung alle Sender in Hannover, welche jegliche Erweiterung als Geldverbrennung dastehen lassen
Egal wo man sich in Hannover aufhält, man hat überall guten bis sehr guten LTE Empfang. Überlastung habe ich noch nie bemerkt.
Bescheuert, Hannover ist schon mehr als perfekt ausgebaut.
Ich bin jetzt bestimmt schon 6 Jahre Kabelkunde und hatte einen (!!) Ausfall. Der war aber am nächsten Tag erledigt. Mir selber ist das nicht einmal aufgefallen. Ansonsten läuft das Netz super stabil und die Geschwindigkeit liegt immer an. Probleme gab es ganz am Anfang zu Zeiten der ersten Anschlüsse bei uns. Aber auch mehr in Sachen Geschwindigkeit zum Abend.
TV (auch Kabel) Ausfälle hatten wir noch nie.
Immer Kabel. Wie kann man heute noch DSL nutzen?
Auslastungsprobleme kenne ich nur aus der Anfangszeit.
Schön. Ein Gejammere weniger. Danke.
Wenn ich die Leute so höre, dann bin ich froh, kein Kunde der Telekom zu sein.
Und ich frage mich, wie man in dem Alter sich über sinnlosen Mobilfunk aufregen muss. Da sollten andere Dinge zählen.