-
Wie schon richtig erkannt, keine Erziehung, hochgradig asozial und dumm.
ABER die Polizei muss sich auch nicht wundern, machen nie etwas, es passiert nichts und mit der Kuschelmentalität wird sich das auch nie ändern. Wenn da mal richtig der Knüppel fliegt, dann lernen es vielleicht einige Leute mal.
Und überhaupt, warum haben die Waffen dabei? Zur Zierde?
-
UMTS ist doch sooooo gut
-
Congstar bekommt es seit Jahren nicht hin und hat nur 3G als Netzbetreiber stehen.
-
Hier wird teilweise schon ganz schöner Mist verbreitet, egal ob UMTS Ausbau oder 0G Netz im o2 Netz.
Es ist echt in Ordnung, wenn niemand bereit ist Geld für Mobilfunk auszugeben (ich bin es übrigens auch nicht) aber dann nicht so einen Unsinn verbreiten. Ich habe auch LTE und bin trotzdem monatlich unter 20€, mehr ist mir das auch alles nicht wert.
-
Gleichzeitig Sprache und Datenverbindung? Wofür? Wer braucht das in der Praxis?
Dann haben Roamingnutzer eben mal Pech gehabt. Ich jammere im Urlaub auch nicht rum, wenn ich irgendwo kein LTE nutzen kann.
Wer heute keinen LTE Tarif hat oder ein LTE fähiges Smartphone, hat ebenfalls mal Pech gehabt. Die Tarife sind schon sehr günstig und jedes neuere/bessere Gerät hat LTE.
Ein Ausbau/Erweiterung ist unsinnig und nicht wirtschaftlich.
-
Und wofür braucht man Fallback? Wenn LTE vorhanden, braucht man kein unsinniges UMTS
-
Vodafone mit LTE auf eine Stufe mit Telekom ohne LTE zu stellen, grenzt schon an Unwissenheit. :flop:
-
Was kann man eigentlich an LTE nicht mögen? Sorry aber so dummes Zeug habe ich echt noch nie gehört, man braucht es vielleicht nicht oder ist nicht bereit Geld dafür auszugeben aber nicht mögen?
Ich hasse eigentlich den Begriff Troll wie die Pest aber hier passt er eigentlich ganz gut.
-
Es gibt halt Leute die immer einen Schritt zurückbleiben. in 7 Jahren ist dann LTE toll, wenn alle anderen 5G haben
-
Laut den Punkten neben dem Netz 3G handelt es sich um ein Apple Produkt.