Ich schließe mich das SAR an. Ich habe auch schon genügend Leute eingestellt und vorgeladen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Als Entscheider im Unternehmen wär der Bewerber sofort raus.
Meinen Job hab ich übrigens deshalb, weil ich der erste war, der zurück gerufen hatte.Was das für eine Firma? Nimmt jemanden weil er zuerst anruft? :eek:
-
Mir ist es auch völlig Latte, ob ich Silvester Empfang habe oder nicht. Ich sitze nicht am Telefon und gucke mir den Empfang an.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die HR-Leute, die ich kenne, hätten da kein Verständnis.
Printus hat es auf den Punkt gebracht. Alles andere ist Wunschdenken oder gar Träumerei.
Dann ist es vielleicht besser dort erst gar nicht zu arbeiten. Auf solche Leute kann man gerne verzichten. Wenn ich einen AN haben möchte, dann kann ich auch zwei Wochen warten. -
Ich sehe das auch so: Einfach ehrlich sein. Man muss es vielleicht nicht unbedingt angeben aber beim Gespräch oder nach der Einladung ansprechen.
-
So sieht es aus, egal ob eine Sekunde oder einen Tag, ich würde es nicht wollen.
-
Re: Kulanz am PoS
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Geh doch in den Shop und Versuch über Kulanz zu tauschen ,hab ich auch oft genug für den Kunden gemacht wenn es nicht benutzt war.Das ist ja bei dir sicher ähnlichEs ist aber schon benutzt und auch bei Apple registriert.
-
Auf jeden Fall mindestens 5". Habe ein "kleines" 5" Gerät als Diensthandy und mein privates iPhone 6+.
Das 5" ist schon fast zu klein
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Genau, sofort alles niederknüppeln! Oder noch besser gleich alle erschießen!Sonst alles klar bei dir?
Alles perfekt, danke der Nachfrage.
Und ja, Polizei müsste und sollte viel härter durchgreifen. Wenn ich schon hören, dass die sich erst fast selber erschießen lassen müssen, unglaublich.
Hier war letztens ein harmloser Unfall. Ein Autofahrer mit Migrationshintergrund baute einen Crash. Als die Polizei zur Aufnahme ausdrückte, waren plötzlich etliche Familienangehörige vor Ort und bedrängten die Beamten. Danach Beleidigungen und sogar Drohungen. Erst als 5 (!) Streifenwagen vor Ort waren, gab es Ruhe. Alleine das ist schon unglaublich und so eine hohe Aggressivität wegen einem lächerlichem Unfall. Da hilft nur härtestes Auftreten von der Polizei.
-
Vermieden? Jeder weiß doch auch so, aus welcher Ecke die ewige Gewalt kommt.