Alles klaro, besten Dank :top:
Beiträge von Spacko007
-
-
Geht halbwegs surfen noch?
-
Könnte hier auch mal eingeführt werden. Ich hasse die Knallerei nur noch. Wenn die Leute wenistens nur heute ballern würden :flop:
-
Ich interessiere mich auch für den Tarif. kann man wirklich mit der Drossellung noch was anfangen? Habe zur Zeit einen Verbrauch von 500mb-max 1Gb. Würde dann eventuell noch einmal 250mb nachladen, mehr aber definitiv nicht.
Also, empfehlenswert?
-
Gar nicht, innerhalb der Familie am nächsten Tag einen Anruf und Freunde irgendwann per Whatsapp.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
spacko:Mittlerweile hast du dich doch sicher schlau gemacht:
Wie werden die Einladungen zugestellt?
Postalisch,Email,Telefon?Bei den letzteren Varianten ist es sicher kein Problem sich ggf. zurück zu melden und einen Termin zum späteren Zeitpunkt zu vereinbaren,wenn du es schon im Vorfeld nicht geschafft hast Erkundigungen zu den Bewerbungsterminen und Rücksprachen einzuholen.
:confused:
Wieso muss ich mich schlau machen? Wenn ich mal jemanden vorlade, dann rufe ich die Person an und schlage einen Termin vor. Dann kann der AN sich immer noch äußern und man findet einen passenden Termin.
-
Der Beitrag wurde vor 2 (!) Tagen erstellt, nicht jeder hängt jeden Tag am PC und manch einer soll auch über die Tage nicht Zuhause sein. Soll vorkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Interessanter Thread ...Bekommt jemand, der sich bereits im Bewerbungsprozess zum unterwürfigen Hanswurst macht, am Ende nicht ziemlich wahrscheinlich auch genau den Arbeitgeber, den er verdient?
Und mit unterwürfig meine ich, den Urlaub, der vielleicht schon vor längerer Zeit geplant und gebucht wurde, in vorauseilendem Gehorsam in Anbetracht eines möglicherweise anstehenden Vorstellungsgespräches zu canceln. Ich würde mich bewerben, den Urlaub unerwähnt lassen und es drauf ankommen lassen. Wie das Unternehmen bei einem eventuellen Terminkonflikt reagiert, kann einem als Bewerber ja auch interessante Erkenntnisse über den potenziellen künftigen Arbeitgeber liefern.
Vielleicht ist man dann ja schon durch mit dem Unternehmen.
Dem kann man sich nur anschließen :top:
-
Ich habe sogar oft zwei Telefone dabei, manchmal auch bei in den vorderen Taschen, von außen sieht man das überhaupt nicht. Trägst du sehr enge Hosen?
-
Und solche Arbeitgeber haben dann später auch nichts für ihre Arbeitnehmer übrig.