Beiträge von Spacko007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Viele VF Shops machen das "ungern", da Sie dafür keine Provision bekommen...Völlig egal, denn sie MÜSSEN es machen. Ansonsten mit Beschwerde bei VF drohen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ist wohl noch etwas verwirrend, vodafone hotline sagt weiterhin gilt nur für smartphone allnet und smartphone special, alle anderen Tarife definitiv nicht.
Aber es gibt ja einige die was anderes sagen.Welche anderen Tarife denn? Der Special und allnet sind doch die einzigen Tarife mit Datenvolumen. Und da ist 4G nun dauerhaft vorhanden. Beim Talk und SMS Tarif kann man doch weiterhin auch die 750mb und 2GB Variante mit 4G buchen. Neu ist nur der 250 mb Tarif, der hat nun auch LTE.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Es muss aber in kürze wieder ein Update der Planungen/Karte geben...Ganz frisch aktualisiert :top:
-
Ich werde nichts nachlesen, denn 1) interessiert mich nur die Situation vor Ort und 2) nutze ich kein Telekom ohne LTE mehr. Meine Datenkarte von T hat LTE und Congstar liegt nur im alten Handy, damit ich für eBay Kleinanzeigen und Co eine Rufnummer habe
Fakt ist jedenfalls, dass ich früher (mein erstes Tablet hatte T-UMTS) super Empfang hatte, heute nur noch E im Haus. ABER, Zuhause ist auch nicht wichtig, dafür hat man ja Wlan, nur ist es an anderen Stellen leider genau so. Für mich: Nie mehr ohne LTE, egal ob VF oder T.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW:
Die Vodafone-Nutzer können sich bei der Telekom dafür bedanken, dass Vodafone Prepaid jetzt generell LTE hat. Die Telekom hatte das vor ein paar Monaten bei ihren Prepaid Karten eingeführt, so dass Vodafone fast gezwungen war, mitzuziehen.Vodafone hatte viel eher LTE im Prepaid Bereich als Telekom. Immerhin konnte man 6 Monate als Neukunde im Special nutzen und danach 750mb oder 2GB buchen. Ich denke eher, dass das bald Standard sein wird und immer mehr Anbieter auf LTE setzen (müssen).
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
1&1 hat doch auch einen Vertrag mit Vodafone, aber scheinbar für Endkunden ohne LTE. Da wird jetzt sicherlich gerade verhandelt werden, um das zu ändern...
Da führt gar kein Weg dran vorbei. Sonst kann 1und1 bald den Laden schließen.
-
Abwarten, kommt bestimmt. Nein, es MUSS kommen. Wer geht denn jetzt noch zum Discounter? Ich kann auch nicht verstehen, warum jetzt noch Leute zu Congstar rennen. Ich habe auch eine Congstar Prepaid Karte und sowas schlechtes habe ich selbst damals mit o2 nicht erlebt. Es mag in der Abdeckung ja noch ganz ok sein aber in Gebäuden doch eher ein Alptraum. Wir hatten hier früher TOP Telekom Empfang. Jetzt nur noch LTE (ist ja ansich auch kein Thema) aber wenn man wie mit Congstar nur 3G nutzen kann, hat man im Haus nur noch E :flop: Früher hatte ich vollen Empfang. Ein Beweis mehr, dass UMTS zurückgebaut wird.
Alles nur noch eine Frage der Zeit aber es kann sich doch jetzt keiner mehr erlauben auf LTE zu verzichten. Bei 1und1 werden jetzt bestimmt auch einige Kunden abspringen.
Vodafone, macht weiter so :top:
-
Mein Unwort der letzten Jahre: Flüchtlinge. Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Ich hatte gedacht, dass man die nervigen Meldungen über Griechenland nicht mehr toppen kann aber es geht wohl immer nerviger.