Wieso? Brauchst du da LTE?
Ich nicht. Man muss hier einfach nicht jeden cm mit Netz versorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Brauchst du da LTE?
Ich nicht. Man muss hier einfach nicht jeden cm mit Netz versorgen.
Schadensersatz. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist noch immer eine Leihgabe und wer die einbehält l muss eben zahlen. Ist überall so.
Gut zusammengefasst. Man braucht nicht in jedem Bahnhofsklo LTE. Es gibt schon zu viel Ausbau, mehr brauchen wir nicht wirklich.
Ist doch völlig egal, wie das Netz in den "tollen" Tests abschneidet. Wen interessiert sowas? Wichtig ist es, dass das Netz dort funktioniert, wo man es selber nutzt. Ob o2 in Oberammergau oder Hinterpolding geht oder nicht geht, ist dem Hamburger oder dem Bremer doch egal.
Für mich sind die Test völlig dämlich, unnütz und überflüssig.
Ein Traum. Ich wäre auch so gerne Kunde in deinem o2 Netz.
Jedenfalls in dem o2 Netz welches ich bis Mai nutzte, ging nicht einmal mehr Telefonie oder SMS zuverlässig.
Telefonie ging bei uns schon immer, noch nie Probleme mit. Was mit SMS ist, ist mir Latte, habe schon seit Ewigkeiten keine mehr verschickt. Auch das mobile Internet wäre mir Zuhause völlig egal, nutze dort ja nur Wlan.
Wenn ich dann hier von manchen Leuten lese, das o2 bald Vodafone überholt hat... Naja.
Ist ja auch so. Nur weil die o2 Hasser das nicht verstehen wollen, kann man nichts dafür. Hier ist und war VF gleich mit o2 und beide deutlich vor T und nun ist sogar o2 besser. Die haben alleine bei uns in der Gegend 3 Sender mit LTE.
Reserven sind immer gut, aber das hier ist Jammern auf hohem Niveau,
So ist es. Manche können nur das. Wer mehr braucht, kann einen anderen Anbieter nutzen.
Du kannst mit der Box aber nichts anfangen.
Ist ja auch kein Kaufvertrag
Ist dann halt einfach Pech, man hat lange genug Zeit dafür.