Du findest sowas natürlich völlig normal, bist ja auch so einer. Ewig den Kopf nach unten, richtig?
Beiträge von Spacko007
-
-
So langsam reicht es mit Hannover und U–Bahn
jetzt hängen noch mehr Leute mit Köpfe nach unten.
-
Oder Flugverkehr? Weniger Auslandurlaub und es würde schon viel passieren.
Ich werde garantiert nicht auf meinen Jahresurlaub verzichten. Nur damit die faulen Leute noch mehr mit ihrem verkackten Auto umherfahren können? Aus purer Langeweile oder Faulheit? Im Leben nicht.
-
Wow
Deine Antwoert ist äußerst hilfreich ,ich bin beeindrucktGerne. Dein Text und deine Überschrift machen so eine Aussage recht einfach.
-
-
Hier kriecht nichts auf dem Zahnfleisch. Ausfälle? 0! Die Geschwindigkeit liegt hier zu 98% voll an, außer an verregneten Wochenenden aber wenn von 500 noch 420 ankommt, ist mir das auch Latte.
Und auch hier gilt: Wenn es mal nicht geht, dann sitze ich nicht mit zitternden Händen am PC und warte bis es wieder läuft. Aber Zuhause ist es noch etwas wichtiger als mobiles Netz, das interessiert mich wirklich überhaupt nicht.
-
Und nachdem der eigene Standort auf einmal gut läuft ist das Netz "in Köln" insgesamt auf einmal natürlich auch viel besser.
Und vor allem, wenn man o2 gar nicht mehr nutzt
-
Die Logik dahinter ist wohl folgende, o2 soll am besten aufhören mit dem Ausbau um möglichst billig zu bleiben, wenn dann irgendwo nur EDGE verfügbar ist ist das dann so.
Die Telekom, als teuerster Anbieter muss aber, um das Beispiel aufzugreifen, auf jedem Bahnhofsklo LTE haben.Wer da Netz braucht, soll eben zur T gehen. Ansonsten, ganz genau so. Mir ist es egal, ob ich irgendwo Netz habe oder nicht, hauptsache es bleibt günstig.
-
Diese Ansicht kennt doch inzwischen jeder, das braucht hier wirklich nicht im wöchentlichen Rythmus wiederholt und kundgetan werden...
Macht ihr doch nicht anders. Also Ball mal flach halten.
Völlig richtig erkannt. WLAN tuts auch :top:
.
Oh, ein Telekomkunde? Die reden sich mit dem wlan ja ihr schlechtes Netz immer schön. Immer, wenn man auf E in Gebäuden hinweist, dann kommt ja die Ausrede mit dem Wlan
Ich würde niemals ein fremdes Wlan nutzen.
-
Was spricht denn dagegen ein flächendeckendes Netz zu haben? Selbstverständlich ist es sinnvoll..
Sehr viel. Es sieht meistens hässlich aus, keiner weiß genau, welche Folgen das alles haben wird. Usw usw. Von den Kosten mal ganz abgesehen. Wieso sollte man für die süchtigen Leute noch mehr für Tarife zahlen? Ich will es billig haben und möglichst wenig für den Unsinn ausgeben und nicht für Leute zahlen, die immer und überall online sein wollen.