Beiträge von jonny991

hallo,
    könnt ihr mir Angebote machen, habe meinen vodafone vertrag gekündigt würde aber gerne bei vodafone bleiben, dsl wäre vorhanden aber würde mir mal angebote mit giga kombi und ohne angucken, lieber wäre mir ohne giga kombi und bin unter 27 also würde der young tarif auch gehen.
    meine Vorraussetzungen wären:
    - mindestens 6GB datenvolumen
    - allnet
    - Vodafone aber telekom würde auch gehen
    - hardware iphone 7 oder iphone 8 oder ein ipad pro 2 oder iphone X
    - rufnummermitnahme
    - handyzahlung sollte keine 300 euro betragen und der monatliche tarif nicht über 50 euro

be weiteren infos bitte schreiben.
    gruss

Hallo,
    habe ein Angebot von Vodafone bekommen da ist seit Jahren DSL Kunde bin.
    Unzwar geht da drum, Vodafone Red L Allnet Flat mit 3+1 GB im LTE netz für 24,99 Euro mit der Laufzeit von 2 jahren.
    Da ich ein Student bin bekomme ich noch den Studentenvorteil dazu,sprich ich bekomme noch 3GB Datenvolumen geschenkt und ich kann mit noch Deezer oder Bild+ dazu nehmen.
    Also bekomme ich im Endeffekt eine Allnet Flat von Vodafone selbst mit insgesamt 7 GB internet und ich würde mir Deezer Preimium dazu buchen (kostet 9,99 Euro im Monat) für 24,99 Euro im Monat.
    Wie findet ihr das Angebot?
    Was sind eure Erfahrungen mit Vodafone bei einem Smartphone Vertrag?
    Achja und ein Endgerät bekomme und ich will nicht, es geht nur um den Vertrag für 24,99 Euro!
    Bitte um ein paar Ratschlägen,habe Zeit bis zum 31.12.15 einen Vertrag zu machen.
    Gruß

Handy würde es dazu geben aber das kostet extra aber ich brauche keins.
    Also dieser Tarif kostet eigentlich 54,99 glaube ich , das wäre ein Ersparnis von über 700€.
    Dann gibt es für 19,99 das selbe Angebot nur mit 3,5 GB Internet, ich denke mir aber für 5€ mehr im Monat bekomme ich dann gleich 7GB, dann noch im guten Vodafone Netz mit lte.
    Allein schon deezer kostet 9,99€ im Monat.
    Deswegen reizt mich das Angebot sehr.
    Wie findest du es ohne Smartphone ?

Hallo,
    Habe ein Angebot erhalten unzwar geht es um einen Vodafone Handy Tarif.
    Vodafone hat mir da ich dsl Kunde bin über 50% auf die Verträge angeboten.
    Ich bin am überlegen den red 3GB zu nehmen für 24,99.
    Dazu bekomme ich noch 1 GB gratis geschenkt und da ich Student bin , bekomme ich nochmals 3GB und 24 Monate deezer oder Bild kostenlos dazu.
    Also kurz zusammengefasst: Vodafone Red 3+1GB all net flat + Studentenvorteil 3GB dazu und ich würde mir deezer Premium dazu nehmen für 24,99€ im Monat.
    Habt ihr Erfahrungen mit Vodafone wie findet ihr Vodafone und wie findet ihr dieses Angebot?
    Hoffe auf Rückmeldung.
    Danke