Hi,
ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, um euch Experten nach Rat zu fragen. Googlesuche hat bisher einfach nicht zu nem Ergebnis geführt in dem Tarifjungel.
Ich wohne im Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich und suche einen Handytarif, der auch Internet in allen drei Ländern abdeckt. Im Inland sollten min 500mb Internetvolumen vorhanden sein (wenn möglich LTE), und im Ausland zumindest 200mb. Ob ich die Auslandsoption immer dazu buchen muss oder ob sie dauerhaft vorhanden ist, ist mir egal. Vertelefonieren kann ich in meinem momentanen Tarif 300 Einheiten und das reicht mir momentan locker aus. Es macht für mich auch keinen Unterschied, ob es ein Tarif mit Laufzeit oder ohne. Nur E-Plus sollte es nicht sein, da ich bei denen in unserer Gegend eine sehr schlechte Netzabdeckung hatte.
Maximal möchte ich eigentlich 25€ im Monat zahlen. Wenn es nicht anders geht und für mich Sinn macht auch etwas mehr.
Momentan habe ich meinen DSL Anschluss bei der Telekom. Eventuell gibt es da auch ein gutes Angebot in Kombination?
Ich bin selbstständig und unter 30, falls es dafür noch irgendwelche Vergünstigungen/Vorteile geben sollte.
Ich hoffe ihr helft mir auch wenn ich hier ein absoluter Neuling bin und gleich um Hilfe frage