Beiträge von Hanspeter-Handy

Hi,
    ich suche einen möglichst günstigen T-Mobile Vertrag mit 2-5gb Internet (LTE) . Gibt es noch andere Möglichkeiten, als die auf der Homepage angegebenen Preise?

Habe einen privaten, als auch einen Business DSL Anschluss, und bin selbstständig, falls damit weitere Rabatte möglich sind.

Bin über jeden Tipp/Angebot dankbar.

Gruß

Hanspeter

Hi,

ich suche einen Handytarif inkl. Auslandinternet Schweiz. In Deutschland sollte der Tarif min. 3gb Internet (LTE bis 50Mbit) ) haben und im Ausland inkl. Schweiz min 1gb.

Sprachflat in alle deutschen Netze sollte vorhanden sein.

Maximal möchte ich eigentlich 25€ im Monat zahlen. Wenn es nicht anders geht und für mich Sinn macht auch etwas mehr.

Momentan habe ich meinen DSL Anschluss bei der Telekom. Eventuell gibt es da auch ein gutes Angebot in Kombination?

Ich bin selbstständig und unter 30, falls es dafür noch irgendwelche Vergünstigungen/Vorteile geben sollte.

Hi,

ich suche einen neuen Handytrarif. Ein Angebot mit Sony z5 Compact und eines ohne Handy wären super.
    Außerdem bin ich selbstständig, falls das noch irgendwelche Rabatte bringt.

Meine Voraussetzungen:

ab 500MB LTE-Internet, eher ab 1GB
    min 200 Gesprächsminuten in alle Netze / komplette Flat kein muss
    ein paar Frei-SMS wären auch super aber kein muss

Auslandinternet und min 100 Gesprächsminuten vom Ausland nach D und im Ausland ins Ausland sind ein muss (Schweiz muss zwingend mit dabei sein)

Preislich sollten dabei 20-30€ im Monat eingehalten werden

Vielen Dank im Voraus

Hi,

ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, um euch Experten nach Rat zu fragen. Googlesuche hat bisher einfach nicht zu nem Ergebnis geführt in dem Tarifjungel.

Ich wohne im Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich und suche einen Handytarif, der auch Internet in allen drei Ländern abdeckt. Im Inland sollten min 500mb Internetvolumen vorhanden sein (wenn möglich LTE), und im Ausland zumindest 200mb. Ob ich die Auslandsoption immer dazu buchen muss oder ob sie dauerhaft vorhanden ist, ist mir egal. Vertelefonieren kann ich in meinem momentanen Tarif 300 Einheiten und das reicht mir momentan locker aus. Es macht für mich auch keinen Unterschied, ob es ein Tarif mit Laufzeit oder ohne. Nur E-Plus sollte es nicht sein, da ich bei denen in unserer Gegend eine sehr schlechte Netzabdeckung hatte.

Maximal möchte ich eigentlich 25€ im Monat zahlen. Wenn es nicht anders geht und für mich Sinn macht auch etwas mehr.

Momentan habe ich meinen DSL Anschluss bei der Telekom. Eventuell gibt es da auch ein gutes Angebot in Kombination?

Ich bin selbstständig und unter 30, falls es dafür noch irgendwelche Vergünstigungen/Vorteile geben sollte.

Ich hoffe ihr helft mir auch wenn ich hier ein absoluter Neuling bin und gleich um Hilfe frage :rolleyes: