Servus,
ich würde mich über ein Angebot für den 5gb Vertrag mit Auszahlung und ein Angebot mit iPhone 11 64gb freuen.
Rufnummermitnahme von Vodafone.
Besten Dank und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich würde mich über ein Angebot für den 5gb Vertrag mit Auszahlung und ein Angebot mit iPhone 11 64gb freuen.
Rufnummermitnahme von Vodafone.
Servus,
ich würde mich über ein Angebot VVL mit iPhone 11 64 gb freuen. Aktueller Vertrag Smart L+.
Guten Abend zusammen,
unser Magenta Zuhause S läuft im Juli 19 aus und würden gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen. Die Angebote auf der Telekom Homepage für Kunden sind ja durchaus verbesserungswürdig.
Ich würde mich daher über Angebote zu folgenden Tarifen freuen:
Magenta Zuhause S - sofern nicht mehr existent, bitte für Magenta Zuhause M
alternative auch Magenta TV M mit Media Receiver.
Besten Dank im Voraus!
Grüß Gott,
normalerweise bewertet man ja nur wenn eine Bestellung extrem schlecht gelaufen ist, aber in diesem Fall ist das Gegenteil der Fall.
Ich habe schon viele Verträge über das Netz abgeschlossen, häufig war der Service ok, manchmal auch super schlecht.
Ich habe es allerdings noch nie erlebt, dass:
1. so schnell die Sim-Karte und das Handy verschickt wurde
2. innerhalb kürzester Zeit auf Mails geantwortet wurde
3. die Hotline erreichbar und dann auch noch freundlich war
4. Absprachen eingehalten wurden und ein Handy mit Fehler so schnell ausgetauscht wurde!
Vielen Dank dafür, das ist echter Kundenservice!
Kleine Anmerkung: Vielleicht einen kurzen Hinweis bei der Auslieferung der Sim-Karte, dass die automatische Aktivierung nicht innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wenn die Auslieferung am Wochenende stattfindet. Sofern man das Handy dringend benötigt und darauf wartet, kann das ärgerlich sein.
Hallo nochmals,
könntest du mir bitte noch ein Angebot mit einem iphone 6s 64 gb im Tarif M machen! Magenta eins sollte möglich sein.
Besten Dank
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot Magenta M als Vvl mit Auszahlung freuen.
Besten Dank!
Hallo,
besten Dank für das Angebot. Allerdings überzeugt mich die aktuelle Preis-/ Tarifpolitik bei VVL der Telekom noch nicht.
Vielleicht wird es doch ein Neuvertrag.
Gruß
Grüß Gott,
ich suche nach einem ansprechenden Angebot für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom. Aktuell nutze ich den Tarif Complete Comfort M Friends - der Friends Vorteil würde allerdings wegfallen. Die monatlichen Kosten liegen aktuell bei 39,95 € für den Vertrag und bei Abschluss des Vertrages gab es ein Kombination aus Handy und Tablet dabei. Laufzeit Ende ist Mitte Dezember.
Der Neue Vertrag kann gerne auch in einen Magenta Mobil M umgewandelt werden, sollte Magenta 1 berechtigt sein und eine Auszahlung oder eine ansprechendes Handy beinhalten.
Besten Dank schonmal!