Beiträge von FUDTV
-
-
Re: Re: o2 UMTS auf 900 MHz?
ZitatOriginal geschrieben von MrCypher
Das ist definitiv 900 MHz.
Kommt das denn von einem Sendemast, oder ist das vielleicht eine SignalBox von o2?
https://www.o2online.de/busine…/zusatzdienste/signalbox/Das ist definitiv ein Sendemast. Sind mindestens zwei verschiedene Cell IDs und das Signal ballert hier hier über einen großen Radius ordentlich rein. Das dafür so ne SignalBox verantwortlich ist kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
tus_kak
Sehr netter Käufer. Einfach nur zu empfehlen!
Schon zwei erfolgreiche Verkäufe abgewickelt. Das letzte mal leider den Eintrag vergessen
-
Das schwarze Gerät ist verkauft. Nur noch das weiße zu haben.
Gerne auch schon für 180 € incl. Versand oder einfach ein Angebot machen
-
Biete zum Verkauf je ein schwarzes und ein weißes Motorola RAZR i an.
Beide sind nagelneu und original verpackt. Siegel sind unbeschädigt, Verpackung wurde noch nie geöffnet. Du kannst der erste sein
Beide stammen aus Vertragsabschluss über Sparhandy. Originalrechnung gibt es natürlich dazu.
Rechnungsdatum schwarzes Gerät: 08.10.2013
Rechnungsdatum weißes Gerät: 14.10.2013
Preisvorstellung liegt bei 200 € pro Gerät incl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN
-
martin.t
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und pünktliche Zahlung. Immer gerne mal wieder!
-
-
Datennetz gestört
Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem im o2 Datennetz
Und zwar wenn ich einige Zeit im Datennetz eingebucht bin, kann ich keine Internetseiten und Datendienste allgemein nutzen. Was aber dann noch funktioniert ist Nachrichten versenden/empfangen über WhatsApp und aufrufen der Seite http://www.o2online.de
Gehe ich kurz in den Flugmodus und dann wieder zurück, funktionieren wieder alle Webseiten und Internetdienste :confused:
Ich benutze ein Galaxy Note II, aber mit einem Galaxy S3 tritt das Phänomen auch auf. Ich schließe deshalb einen Handydefekt aus.
Was könnte das sein bzw. wie kommt sowas zu Stande das bestimmte Dienste funktionieren und andere wiederum nicht?
Gruss,
Fabian -
Eine Karte ist noch zu haben!